Wahlversammlung am 08.05.2023 18:00

• TOP 0: Gruppenfoto (David Bonello, bonello@fs.tum.de):

Gleich am Anfang der Wahlversammlung wollen wir ein Gruppenfoto machen. Wer spät ist, kommt nicht aufs Foto.

• TOP 2: Entlastungen (Anastasiia Abielian, abielian@fs.tum.de):

Folgende Referate haben die jeweiligen Entlastungsberichte (z.T.) verspätet eingereicht und müssen abgestimmt werden:

• Impulsiv
    • Veranstaltungsreferat (David Csida)

• TOP 3: Wahl der Referent*innen (Anastasiia Abielian, abielian@fs.tum.de):

• Druckreferat
    • Finanzreferat
    • Garching-Referat
    • Hochschulpolitisches Referat
    • impulsiv
    • Informationsreferat
    • SET Referat
    • Skriptenreferat
    • Umfragereferat
    • Referat für Ökologische Nachhaltigkeit
    • Veranstaltungsreferat

Darüber hinaus ist die Neugründung von Referaten möglich.

• TOP 4: Wahl der Beauftragten (Anastasiia Abielian, abielian@fs.tum.de):

In der Vergangenheit gab es unter anderem folgende Beauftragtentümer:

• Aushang
    • Barrierefreiheit
    • Getränke
    • Gleichstellung
    • Lager
    • Räumlichkeiten

Darüber hinaus ist die Neugründung von Beauftragtentümern möglich.

• TOP 5: Information: Aufkommende Wahl des Schnellentscheidungsgremium (Anastasiia Abielian, abielian@fs.tum.de):

Zur Information:

Die Wahl erfolgt einmal pro Semester auf einem Ausschuss nach der Wahlversammlung.
    Die Kandidat*innen für das Schnellentscheidungsgremium müssen eine Woche vor der Wahl dem Ausschuss bekannt gegeben werden, siehe unsere GO §10b Abs. 4.

Als Termin bietet sich der Ausschuss am 31.05.2023 an, weswegen die Kandidat*innen sich somit bis zum 24.05.2023 17:59 Uhr bewerben müssen.

Zeit: Mo 08.05.2023 18:00
Raum: StudiTUM Garching EG.002
TOP-Deadline: Do 04.05.2023 18:00
Sitzungsleitung: Anastasiia Abielian