Ausschuss am 14.06.2021 18:00

• TOP 4: Zukunft der MPI nach School gründung (Lukas Vogl, vogl@fs.tum.de):

Dieser Top soll dazu dienen sich ein bild über die möglichen optionen für den bestannt der MPI zu bilden und die die aktuellen einstellungen und sichtweisen der 3 Fachschaften aus zu tauschen.

• TOP 5: Durchführung des FS Seminars SS22 (Fabian Richter, richter@fs.tum.de):

Lieber Ausschuss,

hiermit beantrage ich die Durchführung des FS Seminars im Sommersemester 22 vom 26. bis 29. Mai in Raitenhaslach zu den Konditionen 10€ pro Person.

Dieser Antrag ist mit  Finanz abgesprochen.

Lieber Gruß,
    Fabian

Zeit: Mo 14.06.2021 18:00
Raum: https://bbb.fs.tum.de/b/and-97y-4jk