Ausschuss am 19.06.2017 18:00

• TOP 4: Budget für LitFaS-Wahlwerbung (Paul Maroldt, paul.maroldt@fs.tum.de):

Für LitFaS-Wahlwerbung beantrage ich 120 €.

• TOP 5: Bericht Fachschaftsseminar (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Die AK-Leiter*innen des Fachschaftsseminars sollen kurz berichten und mögliche Pläne für die Zukunft vorstellen.

• TOP 6: Durchführung des Fachschaftsseminars im WiSe 2017/18 und im SoSe 18 (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Hiermit beantrage ich die Durchführung von Fachschaftsseminaren in den nächsten beiden Semestern zu den Standardkonditionen (15€ Eigenbeteiligung, Rest übernimmt die Fachschaft). Es sollte sich auch jemand zum Hütten reservieren finden.

• TOP 7: Nachwahl Umfragereferat (Katharina Eichinger, eichinger@fs.tum.de):

Liebe Leute, hiermit möchte ich als amtierende Umfragereferentin Isabel Ottmann und Benjamin Schnoy als Umfragereferenten für die nächste Wahl vorschlagen. Liebe Grüße Kathi

Zeit: Mo 19.06.2017 18:00
Raum: Ph II 227
TOP-Deadline: So 18.06.2017 18:00
Sitzungsleitung: Julian Biendarra
Protokollant*innen: Lukas Reitschuster
Vorläufiges Protokoll: noch nicht genehmigt
  • Angela Gleißl (Fachschaftssprecher*in, Fakultätsrat Mathematik, Informationsreferat, Schnellentscheidungsgremium, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Christopher Faber
  • Dominik Volland (Fachschaftssprecher*in, Finanzreferat, Schnellentscheidungsgremium)
  • Frederic Naumann (Fachschaftssprecher*in, SET-Referat, Schnellentscheidungsgremium, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)