Ausschuss am 24.04.2023 18:00

• TOP 4: Nachwahl SEG (Jeremia Renz, renz@fs.tum.de):

Wie auf dem letzten Ausschuss besprochen, soll der SEG Posten für die Referate nachbesetzt werden.

Bewerbungen sind bis 17.4.2023 18:00 möglich.

Bisherige Bewerbungen:

• Thomas Dietrich

• TOP 5: 200€ für Werbegeschenke auf der FVV (Sebastian Klasner, klasner@fs.tum.de):

Hi zusammen,

Auf Wunsch der FSNAT findet dieses Semester die FVV Referatsvorstellung in der Physik statt. Details wurden bereits mit den Verantwortlichen in der Physik abgesprochen.

Als Werbegeschenke ist dieses Semester wieder Kuchen eingeplant sowie, als neue Idee: Custom-Sticker vom iRef designed.

Um diese Geschenke verteilen zu können beantrage ich ein Budget von 200€ um Werbegeschenke auf der FVV verteilen zu können.

Dieser TOP ist mit Finanz abgesprochen.

Zeit: Mo 24.04.2023 18:00
Raum: MI 00.12.019, https://bbb.fs.tum.de/b/and-97y-4jk
TOP-Deadline: Do 20.04.2023 18:00
Sitzungsleitung: Nils Harmsen