Wahlversammlung am 07.11.2016 18:00

• TOP 1: Berichte (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Kurze Berichte aus den Fachbereichen, aus den Referaten und dem FSR.

• TOP 2: Wahl der Referenten und Beauftragten (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de)

• TOP 3: SEG (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Kandidat*innen für das Schnellentscheidungsgremium aufstellen

Zeit: Mo 07.11.2016 18:00
Raum: MI 00.07.014
TOP-Deadline: So 06.11.2016 18:00
Sitzungsleitung: Frederic Naumann
Protokollant*innen: Julian Biendarra
  • Albert Stark (Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Alex Karollus
  • Andreas Kohl
  • Andreas Kührmann (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)