Ausschuss am 10.02.2020 18:00

• TOP 2: Klausur Rescheduling Chaos Mathe/Info/Physik (Zaim Sari, zaim.sari@fs.tum.de):

Verfristeter TOP

• TOP 5: Vorstellung der Pläne für die neue Küche im MI Gebäude (Franziska Moßner, mossner@fs.tum.de):

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit und die Pläne zur neuen Küche werden konkret. Die Planung mit der Küchenplanerin ist abgeschlossen und die Angebote trudeln gerade ein.
    Ziel dieses Tops ist es (noch) nicht, eine Entscheidung für oder gegen ein Angebot zu fällen, sonden zuerst mal alles vorzustellen. Dazu gibt es eine Präsentation und Zeichnungen/Animationen (?) zu allen Features und ich erkläre genau, was passieren wird. Danach folgt eine Fragerunde.

Für Fragen bin ich per Mail gerne immer erreichbar.
    Ich rechne mit mindestens 2 Stunden für diesen Top, also bitte ich darum, keinen Top vor diesen zu ziehen (außer Berichte etc, die Standard Sachen)

Grüße,
    Franzi

• TOP 6: Termine Ausschüsse Ferien, SoSe 2020 (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Ich empfehle am 20.04. (erster VL-Tag) zu starten.

Zeit: Mo 10.02.2020 18:00
Raum: MI 00.12.019
TOP-Deadline: So 09.02.2020 18:00
Sitzungsleitung: Fabian Richter