Ausschuss am 13.01.2020 18:00

• TOP 4: Nachbesprechung des Fachschaftsseminars (Andreas Chris Wilhelmer, wilhelmer@fs.tum.de):

Am vergangenen Wochenende hat das Fachschaftsseminar stattgefunden. Dieser TOP soll einer kurzen Nachbesprechung des Seminars dienen, sowie Raum für Berichte und Diskussionen zu Resultaten aus Arbeitskreisen bieten.

• TOP 5: dieser Titel wurde mir dvalin gesc\\$&)"8 Err 938 "bitte hoch- und wieder runterfahren" (Finanzreferat, finanz@fs.tum.de):

Also am FS-Seminar hat dvalin 3 unserer USB-Sticks erst formatiert und  anschließend das Dateisystem kreativ umgestaltet. Langfristig müssen wir also für jeden Scan einen neuen USB Stick verwenden oder einen neuen Scanner kaufen. Es wäre praktisch, wenn dieser Belege Scannen könnte, weil wir planen jeden der Geld haben will zu zwingen seine Belege gescannt abzugeben. Dies ist eine Notwendige Maßnahme um Finanzarbeit wieder machbar zu gestalten.

Eine Möglichkeit wäre der Canon imageFORMULA DR-S150.

Für einen neuen Scanner beantragen wir 0815€.

Dieser Top wurde mit Finanz abgescannt.

P.S: Libes Compref dvalin formatiert schneller als jeder unserer Rechner und die Daten sind danach garantiert verschwunden!

)($&§JLSA -dvalin

• TOP 6: Antrag über 200€ Budget für geplantes Grillen in der Physik am 15.01.2019 (verfristet) (i.A. Timur Turkovic, turkovic@fs.tum.de):

Hallo,

Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich’s zu spät schreibe. Wir wollten am 15.1. ein Grillen in der Physik veranstalten und würden dafür 200€ beantragen. Das Ganze ist schon mit Finanz abgesprochen und abgesegnet. Wäre es möglich den TOP noch nachträglich einzufügen?

Viele Grüße,

Timur

Zeit: Mo 13.01.2020 18:00
Raum: MI 00.12.019