Ausschuss am 25.01.2021 18:00

• TOP 4: Ferien- und Sommersemesterausschüsse (Fabian Richter, richter@fs.tum.de):

Hallo ihr Lieben,

als Ferienauschüsse würde ich den 08.03. und den 07.04. vorschlagen,

die regulären Ausschüsse sollte am 19.04. anfangen um Feiertagen und möglichen GAR/TUNIX zu entgehen.
    Konkrete Termine: 19.04., 03.05., ggf. 10.05.als Wahlausschuss, 17.05., 31.05., 14.06., 28.06., 12.07.

• TOP 5: Goldene Lehrpreise als Tagesgeschäft (Arne Rosenberg, rosenberg@fs.tum.de):

Die Mathe will 150€ für ihre goldenen Zirkel haben. Da dies eine wiederkehrende Ausgabe ist würde ich gerne darüber abstimmen, ob wir diese Ausgaben (auch für die Informatik) zum Tagesgeschäft machen wollen. Bei der Informatik wurde dies bis jetzt nicht im Ausschuss abgestimmt.

Das Budget pro Jahr für die Lochkarten/Teach Inf Award wären 500€.

In jedem Fall müssen wir aber über die 150€ für die Zirkel abstimmen.

• TOP 6: SET-Fahrt (verfristet) (Antonia Hartl, hartl@fs.tum.de):

Lieber Ausschuss,
    nachdem die SET-Fahrt ins Grimmerthal letztes Jahr leider ausfallen musste, soll sie dieses Jahr zu Beginn des Wintersemesters 2021/22 wieder stattfinden. Dazu muss das Haus gebucht werden und eine Anzahlung geleistet werden. Wir beantragen daher, die SET-Fahrt wie in den letzten Jahren auch unter der Verantwortung des SET-Referates durchzuführen. Der Antrag ist mit Finanz abgesprochen.

Zeit: Mo 25.01.2021 18:00
Raum: https://bbb.fs.tum.de/b/and-97y-4jk
TOP-Deadline: So 24.01.2021 18:00
Sitzungsleitung: Philipp Rößner