Ausschuss am 06.11.2017 18:00

• TOP 4: Erste-Hilfe Sortiment (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Die Verbandkästen der Fachschaft MPI sind sehr sparsam ausgestattet und sehr alt (SEHR alt).

Um die 2 bestehenden Koffer mit neuem Material auszustatten mit 2 Nachfüllsets nach DIN 13157 (Norm für Bürotätigkeiten bei bis zu 50 Leuten) wie z.B.

beantrage ich (inkl. Puffer) 40€.

• TOP 5: Plätzchen backen (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Wollen wir das wieder machen? Wenn ja, wer organisiert das und in was für einem Rahmen?

• TOP 6: Weihnachtskarten und -schokolade (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Ich beantrage 350€ für Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter*innen der Fakultäten.

Bei den Karten sollten wir uns überlegen, ob wir wieder eigene designen wollen oder fertige kaufen.

• TOP 7: Zusammentreffen aller Garchinger Fachschaften (Mario Hopf, hopfm@fs.tum.de):

Hiermit stelle ich den Antrag auf maximal 500€ für ein Zusammentreffen aller Garchinger Fachschaften. Der Antrag ist mit Finanz abgesprochen und wird auf dem Ausschuss von mir näher erläutert. Wer im Vorhinein bereits Fragen hat, kann mir diese per Mail schicken.

Zeit: Mo 06.11.2017 18:00
Raum: MI 00.10.011
TOP-Deadline: So 05.11.2017 18:00
Sitzungsleitung: Angela Gleißl