Ausschuss am 09.01.2017 18:00

• TOP 4: Handrührgerätenachbeschaffungsbewilligungsvorschlag (Benedikt, krammer@fs.tum.de):

Unser Rührer hat das Zeitliche gesegnet, da wir so ein Ding schon z.T. auf Veranstaltungen mitnutzen, halte ich es für gerechtfertigt, den Verein dafür heranzuziehen. Ich würde 30€ veranschlagen, der billigste (aber noch 400W), den ich im Netz gefunden hab, kostet 20? . Da die Dinger in der FS definitiv eher Verbrauchsgüter sind, macht was Teureres imho keinen Sinn. Für das doppelte Geld können wir auch gleich zwei kaufen, dann haben wir einen in Reserve. Es gibt leider keinen mit Ersatzrührteilen in sinnvoller Preislage.

• TOP 5: SET-Fahrt 2017 (Frederic Naumann, naumann@fs.tum.de):

Auch zum Beginn des Wintersemesters 2017/18 soll es wieder eine SET-Fahrt ins Grimmerthal geben. Dazu muss in nächster Zeit das Haus reserviert werden, zudem ist eine Anzhalung zu leisten. Der Ausschuss möge daher beschließen, die Fahrt unter Verantwortung des SET-Referats durchzuführen. Die Kosten für Hausmiete und Verpflegung sollen wie üblich durch die Teilnehmerbeiträge gedeckt werden.

• TOP 6: FS-Seminar (Julian Biendarra, biendarra@fs.tum.de):

Sammlung von AKs

Zeit: Mo 09.01.2017 18:00
Raum: MI 00.12.019
TOP-Deadline: So 08.01.2017 18:00
Sitzungsleitung: Julian Biendarra
Protokollant*innen: Frederic Naumann
  • Angela Gleißl (Fachschaftssprecher*in, Fakultätsrat Mathematik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Benedikt Krammer (Fakultätsrat Physik, Garching-Referat, Schnellentscheidungsgremium, Studienzuschüsse Physik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Dominik Volland (Fachschaftssprecher*in, Veranstaltungsreferat, Schnellentscheidungsgremium)
  • Ellen Maeckelburg (Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Frederic Naumann (Fachschaftssprecher*in, SET-Referat, Schnellentscheidungsgremium, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)