Ausschuss am 12.10.2020 18:00

• TOP 4: Aktivität/Anwesenheit in der Vorlesungszeit (Philipp Rößner, roessner@fs.tum.de):

Nachdem das unser letzter Ausschuss in der vorlesungsfreien Zeit ist, würde ich gerne diskutieren, wie wir ab Semesterstart (in Präsenz) aktiv sein wollen, speziell mit dem Hintergrund, dass wieder regelmäßig Studierende in der Uni anwesend sein werden.

Ideen: Öffnungszeiten, "Anwesenheitsttool" , Hygienekonzept, etc.

• TOP 5: Antrag auf 100€ für einen Spuckschutz (Amy Zoe Yikun Zhou, zhoua@fs.tum.de):

Hiermit beantragen wir 100€ für die Anschaffung eines Spuckschutzes sowie etwas Desinfektionsmittel.

Dieser Antrag ist mit Finanz abgesprochen.

Das Skriptenreferat

• TOP 6: Merchbestellung der ZaPF(hosted)iG (verfristet) (Hendrik Hartmond, hhartmond@fs.tum.de):

Lieber Ausschuss,

für die Merchbestellung der ZaPF(hosted)iG beantragen wir ein Budget von 4000€.
    Das Geld wird benötigt für die Anschaffung des Merches und Bezahlung der Versandkosten. Geplant sind T-Shirts und Mützen, die sich die Teilnehmer kostenpflichtig bestellen können, wodurch das Geld wieder eingenommen werden soll. Der Betrag ist eine Schätzung (orientiert an den Bestellungen der letzten Digital ZaPF), da die konkreten Bestellungen erst in etwa einer Woche feststehen.

Der Antrag ist mit Finanz abgesprochen.

Eure Orga der ZaPF(hosted)iG

Zeit: Mo 12.10.2020 18:00
Raum: https://bbb.fs.tum.de/b/and-97y-4jk
TOP-Deadline: So 11.10.2020 18:00