Ausschuss am 17.05.2021 18:00

• TOP 4: Gesponserte Kondome/Hygieneartikel (Johannes Neubrand, neubrand@fs.tum.de):

Servus zusammen,

an uns wurde vor einiger Zeit der Vorschlag getragen—wir wissen nicht mehr woher—, dass wir doch in den Fachschaftsräumlichkeiten entsprechend dem Vorbild anderer Fachschaften und Einrichtungen Gratiskondome und andere Hygieneartikel durch Sponsoring verteilen sollten. Das alte Thema von Damenhygieneartikeln auf Klos in den Gebäuden besteht natürlich trotzdem, hiermit könnten wir aber vielleicht zumindest eine Übergangslösung finden.

Da der Standpunkt der FSMPI zu Sponsoring von den SET relativ nuanciert ist, wollten wir uns erkunden, ob die MPI iA. damit d'accord ist, in den FS-Räumlichkeiten öffentlich zugängliche Hygieneartikel mit Werbeaufdrucken durch Dritte anzubieten, insofern dadurch keine Kosten für die Fachschaft anfallen. Falls ja, würden wir uns nach Rückkehr in die Präsenzformate unbürokratisch darum kümmern.

Jay & Malte

Zeit: Mo 17.05.2021 18:00
Raum: https://bbb.fs.tum.de/b/and-97y-4jk
TOP-Deadline: So 16.05.2021 18:00