Ausschuss am 18.07.2016 18:00

• TOP 4: Änderung der GO (Angela, Bene, Sven und Julian, ausschussmpi@fs.tum.de):

Der beim letzten Ausschuss diskutierte Änderungsvorschlag soll in der Kerngruppe abgestimmt werden. Die Details des Vorschlags entnehme man bitte der E-Mail vor einigen Tagen auf ausschussmpi. Bei Fragen zum Vorschlag oder zum Verfahren kann man sich an uns vier wenden.

• TOP 5: Finanzantrag Festplatten (Sven Hertle, hertle@fs.tum.de):

In einem unserer Server haben ein paar alte Festplatten aufgegeben. Wir wollen daher zwei neue Festplatten für insgesamt maximal 300€ kaufen.

Zeit: Mo 18.07.2016 18:00
Raum: MI 00.12.019
TOP-Deadline: So 17.07.2016 18:00
Sitzungsleitung: Benedikt Krammer