Ausschuss am 23.10.2017 18:00

• TOP 4: Fachschaftsseminarorganisator*in (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Für das Fachschaftsseminar im Winter (15.-17.12.) wird noch ein Orga gesucht. Die Hütte ist bereits gebucht.

• TOP 5: FVV-Vorbereitung (Angela Gleißl und Florian Herick, gleissl@fs.tum.de):

Wir haben uns einige Gedanken zur FVV in diesem Semester gemacht und wollen diese vorstellen und Feedback einholen.

Darüber hinaus beantragen wir 150€ für Kaffee und Kuchen.

• TOP 6: Projektarbeitsvorstellung - neues Drucktool (Albert Stark, stark@fs.tum.de):

Durch eine Projektarbeit wurde ein neues Drucktool auf Basis von Python/Django geschrieben, das sowohl 2D als auch 3D beherrrscht. Mit der Abschlusspräsentation wird dieses Projekt abgeschlosen. Die Entwickler werden euch auch Rede und Antwort stehen wenn ich noch Fragen haben solltet.

Zeit: Mo 23.10.2017 18:00
Raum: PH II 227
TOP-Deadline: So 22.10.2017 18:00
Sitzungsleitung: Frederic Naumann