Ausschuss am 27.01.2020 18:00

• TOP 4: SEG-Neuwahl Finanz (Fabian Richter, richter@fs.tum.de):

Hallo,

Da Vincent zurück tritt müssen wir zum 01.02. einen neuen Vertreter für Finanz bestimmen. Bewerbungen sollten bis 20.01.20 18 Uhr über Ausschuß eingehen.

• TOP 5: Evaluation der Wahlwerbungsunterstützung Take 2 (Maria Gabriela Cudmani, cudmani@fs.tum.de):

Es soll eine Evaluation der Wahlwerbung der Senatsliste und der Fakultätslisten durchgeführt werden.

Am Auschuss des 16.12.2019 wurde entschieden, dass die Deadline der Unterstützungen der Liste am Semesterende angesetzt wird.

In diesem Ausschuss soll ebenfalls entschieden werden ob wir Geld für die nächste Hochschulwahl zur Verfügung stellen wollen.

• TOP 6: MPI Merch (Maria Gabriela Cudmani, cudmani@fs.tum.de):

Wir wollen Merch für die MPI Fachschaft!

• TOP 7: Merch, aber Fakultätsbezogen (Amy Zoe Yikun Zhou, zhoua@fs.tum.de):

Ist im Protokoll vom 16.12.19 unter Sonstiges erwähnt worden, man wollte da nochmal einen TOP zu machen.

Es ging um Pullis ähnlich wie im Maschbau. Problematik waren die Fakultätslogos, da die Verwendung dieser wegen der baldigen Abschaffung der Fakultäten zugunsten des School-Systems evtl. nicht möglich ist. Außerdem werden die Pullis dadurch nicht so langlebig.

• TOP 8: Thema "Wir verlieren potentielle FSler an den AStA" (Amy Zoe Yikun Zhou, zhoua@fs.tum.de):

Ist im Protokoll vom 16.12.19 unter Sonstiges erwähnt worden, man wollte da nochmal drüber reden.

Es gab die Idee eines Tutorprogramms (wie in der FSMB) und die Anmerkung, dass sowas schon versucht werden sollte, aber nicht funktioniert hat.

• TOP 9: Kaffee und Kuchen für die Sommer-SET 2020 (Tobias Grasberger, grasberger@fs.tum.de):

Hallo, das SET-Referat beantragt hiermit wieder 150€ für Kaffee und Kuchen bei den nächsten Sommer-SET am 16.4.2020

• TOP 10: Umgang mit FS-Räumlichkeiten, -Inventar und Privateigentum (verfristet) (Paul Fischer, paul.fischer@fs.tum.de):

Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, finden sich die Räume in letzter zeit wieder vermehrt in schlechtem Zustand wieder und Privat- sowie Fachschaftseigentum verschwindet. Ziel des TOPs ist es, die Thematik sowie zukünftigen Umgang hiermit zu besprechen.   [Eingang 26.01. 20:17]

• TOP 11: Sonstiges (Arian Mehmanesh, mehmanesh@fs.tum.de):

Hinweis: Auf dem Ausschuss am 10.02. wird die FS Küche vorgestellt.

Zeit: Mo 27.01.2020 18:00
Raum: MI 00.10.011
TOP-Deadline: So 26.01.2020 18:00
Sitzungsleitung: Arian Mehmanesh