Folgende Ämter sind zu wählen:
In folgende Gremien sind Personen zu entsenden:
Für die FVV am 31. Oktober (09:45–11:15 Innenstadt, 10:00–11:30 Garching) sollte u. A. eine hauptverantwortliche Person für CIT-weite Themen bestimmt werden.
Über das Beschlussbuch habe ich folgende Beschlüsse gefunden:
18. Oktober 2022
Allen FSR-Vertreter*innen der CIT wird folgende Weisung ausgesprochen: „Die Stimmen, die von einem*einer Vertreter*in eines Studiengangsbündel geführt werden müssen in Abwesenheit dieser von den anderen Studiengangsbündelvertrerter*innen bei allen Abstimmungen enthalten werden. Interne Stimmübertragungen durch die delegierten Studiengangsbündelvertreter*innen sind von dieser Regelung ausgenommen.“
8. November 2022
Finanzielle Mittel, die die studentische Vertretung der Fachschaftsvertretung CIT zuschreibt, werden anteilig nach Studierendenzahl auf die Studiengangsbündel aufgeteilt.
Zu einem Zeitpunkt frühestens drei Monate vor Rechnungsschluss soll auf einer Sitzung der Fachschaft CIT über die Nutzung der verbleibenden Gesamtmittel diskutiert werden.
8. November 2022
Die Aufgaben einer etwaigen Studiengangsbündelvertretung Data Science and Artificial Intelligence werden von den Studiengangsbündelvertretungen Informatik und Mathematik wahrgenommen, wobei sie diese Aufgaben nach eigenem Ermessen und im Einvernehmen untereinander aufteilen können.
Dieser Beschluss erlischt, sobald eine Studiengangsbündelvertretung Data Science and Artificial Intelligence existiert.
Die Aufteilung der DS/AI-FSR-Stimmen sollte auf dieser Sitzung auf Grundlage der Personenzahlen neu beschlossen werden:
18. Oktober 2022
[Z]wei der [FSR-]Stimmen [des PP DS/AI] gehen an die IN, eine an die MA.
Anmerkung: Für die am 8. November 2022 gefassten Beschlüsse ist das Protokoll Stand 13. Oktober 2023 nicht verfügbar.
Von: | Di 17.10.2023 18:30 |
---|---|
Bis: | Di 17.10.2023 20:30 |
Raum: | 1922A (EIKON-Turm, Innenstadt, https://nav.tum.de/room/0509.02.922) oder Hybridteilnahme unter https://bbb.fs.tum.de/rooms/joh-kij-3i0-asz/join |
TOP-Deadline: | |
Sitzungsleitung: | Jay Neubrand |
Protokollant*innen: | Moritz Aschenbrenner |
Protokoll: | noch nicht verfügbar |