FSCIT Sitzung am 05.02.2025 18:30

Tagesordnung - Details
  • TOP 0: Formalia:

    • Sitzungsleitung
    • Protokollant*innen
    • Beschlussfähigkeit: 25% aller Stimmen
    • Stimmübertragungen

  • TOP 1: Berichte

  • TOP 2: GO Änderung (Robin Marchart, marchart@fs.tum.de):

    Ich plane hier unsere Geschäftsordnung in 3 Schritten zu ändern.
    Zuerst die Änderungen die wir zu Beginn der Amtszeit auf dem Seminar besprochen haben, dann die Änderungen für Heilbronn.

    V.a. für den Heilbronn Teil wird der schwer verämnderliche Teil der GO angefasst werden müssen, dafür brauchen wir 2/3 aller Stimmen.
    Die Änderungen vom Seminar werden deshalb vorsorglich in einen Teil der nur den normalen Änderungsmodalitäten unterliegt und einen optionalen Teil der den schwer Veränderlichen Teil aufräumt aufgeteilt.

    (Ich bin aktuell noch am formulieren der Änderungen und hoffe das vlt. schon bis zur Januar Sitzung durch zu bekommen)

  • TOP 3: Let‘s get ready for team building (Céline Amélie Bass, bass@fs.tum.de):

    Hey, ich fände es persönlich mega cool wenn wir im kommenden Semester ein paar team building Events veranstalten, um einerseits den Austausch der Fachbereiche außerhalb der HoPo zu fördern und andererseits neuen Leuten zu zeigen, dass die FS CIT nicht nur seeeeeehhhhhhrrrr llllllaaaaaannnnnggggeeeeee Sitzungen bedeutet. 

    Ich würde mich dem auch meiner Kapazitäten entsprechend annehmen und mich SEHR über UNTERSTÜTZUNG freuen. 

    *wsl. schaffe ich es leider nicht zur die Sitzung, da ich am nächsten Tag eine Klausur schreibe :'( . Ein Meinungsbild zu Team Building Events würde mir jedoch sehr den Tag versüßen !

  • TOP 4: Sonstiges

Übersicht
Von: Mi 05.02.2025 18:30
Bis: Mi 05.02.2025 20:30
Raum: 5610.EG.011 Sitzungsraum CIT 1 a.k.a Mathematik (https://nav.tum.de/room/5610.EG.011) und online unter https://bbb.fs.tum.de/rooms/jf9-ug0-web-7qr/join
TOP-Deadline: Mi 05.02.2025 17:30
Sitzungsleitung: Keine Sitzungsleitung bestimmt
Protokollant*innen: Kein/e Protokollant/in bestimmt
Protokoll: noch nicht verfügbar
Anwesenheitsliste (0 Personen anwesend)