FS Info-Sitzung am 17.03.2021 18:00

• TOP 1: Berichte

• TOP 2: GO FS-CIT (Philip Höbler, hoebler@fs.tum.de):

Es wird noch einmal kurz die neuste Version des Entwurfs des Beginns der GO der Fachschaftsvertretung CIT präsentiert und diskutiert

• TOP 3: Studiengangssprecher*innen (Andreas Chris Wilhelmer, wilhelmer@fs.tum.de):

Nach vertagung der Entscheidung hier ein Beschlussvorschlag:

Mindestens einmal pro Studienjahr sollen für jeden durch die Fachschaftsvertretung vertretenen Masterstudiengang auf einer durch die Fachschaftsvertretung angebotenen Veranstaltung ein*e Studiengangssprecher*in gewählt werden. Diese kann als Videokonferenz einberufen werden und soll neben der Wahl des*der Studiengangssprecher*in Raum für die Diskussion von studiengangsspezifischen Problemen und Feedback geben. Zeit, Ort und Zweck der Veranstaltung sollen in angemessener Weise an alle Studierenden des jeweiligen Studiengangs kommuniziert werden. Die*der Studiengangssprecher*in soll studiengangsspezifische Interessen vertreten und Probleme an die Fachschaftsvertretung kommunizieren, sowie den Studierenden, der Fachschaftsvertretung sowie der Fakultät als Ansprechpartner*in in studiengangsspezifischen Fragen zur Verfügung stehen.

Von: Mi 17.03.2021 18:00
Bis: Mi 17.03.2021 20:00
Raum: https://bbb.fs.tum.de/b/and-v3f-7ve
Sitzungsleitung: Simon Hanssen