Berichte der einzelnen Ämter werden vorgebracht.
Wie jedes Semester sollten wir uns drei Sitzungstermine für die vorlesungsfreie Zeit überlegen.
Früher haben wir jeden Sonntag ein Mail mit Informationen, wieviele Personen die studentischen Lernräume im Container hinter der Physik genutzt haben. Diese Mails kommen immer noch an fsphysik-intern@fs.tum.de an (auch wenn da gerade was kaputt zu sein scheint) und werden daher nicht wirklich gelesen. Daher die Frage:
Wollen wir diese Infos in Zukunft immer noch haben, z.B. an fsnat-intern@? Bestimmt könnte man auch die Periode auf z.B. einmal im Monat ändern.
Falls ja würde ich mit Stefan Recksiegel reden und mich darum kümmern.
Von: | Mi 12.07.2023 18:15 |
---|---|
Bis: | Mi 12.07.2023 20:15 |
Raum: | CH27401 oder https://bbb.fs.tum.de/b/mat-ksj-mho-hez |
TOP-Deadline: | Fr 07.07.2023 18:15 |
Sitzungsleitung: | Alexander Achhammer |
Protokollant*innen: | Marina Ruoff |
Protokoll: | HTML PDF TXT |