FSNAT-Sitzung am 11.09.2024 18:15

• Feststellung der Beschlussfähigkeit
    • Genehmigung der Tagesordnung
    • Abarbeitung der offenen To-Dos
    • Protokoll(e) vergangener Sitzung(en)
    • Modalitäten der nächsten Sitzung

Berichte der einzelnen Ämter werden vorgebracht.

• Fachschaftsprechende
    • School-Council-Vertretende
    • Delegierte im Fachschaftenrat
    • Bereiche
    • Semestersprechende
    • NAT-relevantes aus MPIC-Ämtern
    • Sonstige Berichte

• TOP 3: Konstituierende Sitzung im nächsten Semester (Jonas Petzold, petzold@fs.tum.de):

Wir müssen wie jedes Wintersemester eine konstituierende Sitzung abhalten. Bisher ist diese immer mit unsere Wahlsitzung zusamengefallen. An sich wäre die nächste Sitzung (am 2.10.) die erste in der neuen Amtsperiode, wir könnten uns also dann konstituieren. Entsprechend sollten wir besprechen, ob das uns zeitlich passt dafür oder ob zu viele Fachschaftler verhindert sind. Spätestens konstituieren sollten wir uns bis 15.10., da am 16.10. der Wahl-FSR ist und wird dann unsere Delegierten festgelegt haben sollten.

• TOP 4: FSNAT Merch (Ole Fleischhauer, fleischhauer@fs.tum.de):

Wir haben ja jetzt ein schniekes Logo (jetzt sogar als Vektor-Datei). Da wäre es mal eine Überlegung, FSNAT-Merch mit dem NAThörnchen zu machen.
    Die erste Frage ist wollen wir das?

Die zweite Frage ist, was wollen wir? T-Shirts, Bandanas, Hoodies, Sticker?

Der TOP ist jetzt einfach mal zum drüber reden gedacht, ich kann dann schauen, dass ich was bestelle.

• TOP 5: Vorschläge für den Preis der guten Lehre der StMKW (Jonas Petzold, petzold@fs.tum.de):

Für den Preis der guten Lehre des StMKW (Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst) kann unsere School zwei Dozierende aus dem Kreis der wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen nominieren. Der Professor Auwärter (APD für die Physik) hat um eine Antwort bis zum 10. gebeten (also dem Tag vor der Sitzung). Der Professor Elsner (APD Chemie) hat für die Chemie (und im weiteren Sinne auch für BC, CIW und LC) gefragt und hätte auch gerne eine Antwort. Wir können zumindest für Chemie hier unsere Nominierungen besprechen.

Von: Mi 11.09.2024 18:15
Bis: Mi 11.09.2024 20:15