Wir achten auf eine respektvollen Umgang miteinander.
1.1 Protokoll
1.2 Erklärung der Abstimmungsmodalitäten
1.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit
Feststellung der anwesenden Stimmenanzahl.
Falls jemand die Sitzung verlässt oder hinzukommt, bitte kurz Bescheid geben und im Protokoll vermerken!
1.4 Genehmigung der Tagesordnung
Wenn es keine Wünsche auf Änderung gibt, so gilt die Tagesordnung als angenommen.
Wenn es einen Änderungswunsch ohne Gegenrede gibt, so gilt die Tagesordnung mit der Änderung als angenommen.
1.5 Genehmigung alter Protokolle
Genehmigung des Protokolls des Ausschuss am XX:XX.2021.
Das vorläufige Protokoll ist über gov@fs.tum.de zugeschickt worden.
Die Referent*innen, Beauftragte und Arbeitskreise berichten kurz über Neuigkeiten.
Habt ihr Lust auf ein Fachschaftsseminar?
Wer hätte denn Lust mitzufahren?
Wer möchte denn mitorganisieren?
Kennt ihr schon unser Wiki? https://wiki.tum.de/pages/viewpage.action?pageId=490342782
Wer hat denn keinen Zugang? --> bitte bei David melden
Was gibt es denn da?
==> wir können da produktiv zusammen arbeiten
Immer aktuelle Ideensammlung zum nächsten JourFixe: https://wiki.tum.de/pages/viewpage.action?pageId=989958844 (bitte eigenständig Themen ergänzen)
Ideensammlung für unser Fachschaftszimmer: https://wiki.tum.de/pages/viewpage.action?pageId=989958834
Antrag auf Beantragung von PC-Equipment aus den Fachschaftsgemeinmitteln, um Computerarbeitsplätze in der Fachschaft einzurichten.
Wir haben angepasste Mailinglisten:
fachschaft-gts@fs.tum.de --> Kontaktadresse nach außen, Mails werden direkt beantwortet oder an gts@fs.tum.de weitergeleitet
gts@fs.tum.de --> interner Verteiler mit allen aktiven Fachschaftler*innen, zur internen Kommunikation, Versand von Unterlagen, Einladungen, etc...
gts-finanz@fs.tum.de --> Finanzen
Die alten Mailadressen sollten weiterleiten.
Übrigens, die Website ist unter gts.fs.tum.de erreichbar --> Feedback an David
Welches Logo sollen wir hernehmen? (Vorschläge in unserer FS-Telegram-Gruppe)
Von: | Mo 13.12.2021 18:30 |
---|---|
Bis: | Mo 13.12.2021 20:30 |
Raum: | StudiTUM Innenstadt Raum 0.01 (Teilnahme nur mit 2G) (Teilnahme nur mit 2G) oder Zoom-Meeting: Meeting-ID: 672 1184 2938 Kenncode: FS-GTS https://tum-conf.zoom.us/j/67211842938?pwd=UVQ2WWZSY3E2RGI2bkJ |
Sitzungsleitung: | David Vadasz |
Protokollant*innen: | Benedikt Igl |
Protokoll: | HTML PDF TXT |