Fachschaftsausschuss am 13.05.2024 18:30

Tagesordnung - Details
  • TOP 1: Formalia:

    1.1 Protokoll

    • Das Protokoll wird im Meeting-Tool online geschrieben.
    • Es muss mindestens alle Tagesordnungspunkte, Anträge, Abstimmungen, GO-Anträge, Abstimmungsergebnisse, und die wichtigsten Argumente enthalten.
    • Weitere Ausführungen wie wichtige Wortbeitrage und Verlauf einer Diskussion sind wünschenswert.
    • Die anwesenden Personen unbedingt im Meetingtool als anwesend eintragen!

    1.2 Erklärung der Abstimmungsmodalitäten

    • Alle Studierende der Departments Governance und STS der TUM School of Social Sciences and Technology sind stimmberechtigt.
    • Abstimmungen erfolgen i.d.R. per Handzeichen.

    1.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit

    Feststellung der anwesenden Stimmenanzahl. Es müssen mindestens fünf Stimmberechtigte, davon mind. zwei BHG-Gewählte anwesend sein!
    Falls jemand die Sitzung verlässt oder hinzukommt, bitte kurz Bescheid geben und im Protokoll vermerken! (Name + Anzahl Stimmen)

    1.4 Genehmigung der Tagesordnung

    Wenn es keine Wünsche auf Änderung gibt, so gilt die Tagesordnung als angenommen.
    Wenn es einen Änderungswunsch ohne Gegenrede gibt, so gilt die Tagesordnung mit der Änderung als angenommen.

    1.5 Genehmigung alter Protokolle

    Genehmigung des Protokolls des Ausschuss am XX:XX.2024.

    Das vorläufige Protokoll ist über gts@fs.tum.de zugeschickt worden.

  • TOP 2: Berichte:

    Die Referent*innen, Beauftragte und Arbeitskreise berichten kurz über Neuigkeiten.

    • Fachschaftssprecher*in
    • Fachschaftenrat
    • Referat für den HfP-Senat
    • Referat für Finanzen
    • Referat für Hochschulpolitik
    • Referat für Öffentlichkeitsarbeit
    • Referat für Veranstaltungen
    • etc...

  • TOP 3: Nachbesprechung School Council (Farida Youssef, youssef@fs.tum.de)

  • TOP 4: Results der FS Fahrt (Farida Youssef, youssef@fs.tum.de)

  • TOP 5: Sonstiges

Übersicht
Von: Mo 13.05.2024 18:30
Bis: Mo 13.05.2024 20:30
Raum: H.001
Sitzungsleitung: Farida Youssef
Protokollant*innen: Carla Schanz
Protokoll: HTML PDF TXT
Anwesenheitsliste (20 Personen anwesend)
  • Alexander Hermansdorfer (Entsandte*r in den B.Sc. QM-Zirkel, Stimmberechtigt)
  • Benedikt Igl (Gewählte*r nach BayHSchG)
  • Carla Schanz (Referent*in für Hochschulpolitik, Stimmberechtigt)
  • Elisabeth Weber (Stimmberechtigt)
  • Farida Youssef (Fachschaftssprecher*in, Entsandte*r in den Fachschaftenrat, Gewählte*r nach BayHSchG, Stimmberechtigt)
  • Hannah Meyer (Fachschaftssprecher*in, Entsandte*r in den Fachschaftenrat, Gewählte*r nach BayHSchG, Stimmberechtigt)
  • Iliann Saget (Gewählte*r nach BayHSchG)
  • Ivan Nesposudni (Referent*in für Öffentlichkeitsarbeit, Stimmberechtigt)
  • Katharina Neugebauer (Referent*in für den HfP-Senat, Gewählte*r nach BayHSchG, Stimmberechtigt)
  • Laszlo Glück (Stimmberechtigt)
  • Linus Schmitz (Gewählte*r nach BayHSchG, Stimmberechtigt)
  • Malin Kappen (Gewählte*r nach BayHSchG)
  • Nils Bolinsky (Stimmberechtigt)
  • Noah Dierolf (Referent*in für Veranstaltungen, Stimmberechtigt)
  • Paula Rentzsch (Referent*in für den HfP-Senat, Gewählte*r nach BayHSchG, Entsandte*r in den M.Sc. QM-Zirkel, Stimmberechtigt)
  • Philipp Zahnder (Stimmberechtigt)
  • Rafaela Spitzer (Referent*in für Finanzen, Gewählte*r nach BayHSchG, Stimmberechtigt)
  • Ramona Höllerer (Stimmberechtigt)
  • Sandra Rubner (Gewählte*r nach BayHSchG, Stimmberechtigt)
  • Wynne Lee (Franzi) Jansen (Stimmberechtigt)