1.1 Wahl eines*r Protokollant*in
1.2 Genehmigung der Tagesordnung
1.3 Genehmigung alter Protokolle
Die Referent*innen und Beauftragte berichten kurz über Neuigkeiten aus ihrem Referat.
Ich würde gerne über den aktuellen Stand der Vereinsgründung hören sowie weiteres Vorgehen besprechen
David berichtet über den neusten Stand
Am besten Suche nach Beauftragte*r
und durchführung anfangen zu planen
Wer soll teilnehmen?
Was soll diskutiert werden?
Was wäre wichtig und sinnvol für uns als FS 19/20 und als FS 20/21?
Wie können wir es als FS kontrollieren?
Wer soll beauftragt werden? Soll es wie dieses Jahr gemacht werden?
Event Referat übernimmt die Verantwortung? Oder, soll es immer in eigene Richtung bevor den Feier gehandelt werden?
Kann die neue gegründetete Fachschaft Verein es regulieren? Sinnvol wäre es sicherlich von dieser Veranstaltung zu profitieren.
Wann findet die nächster Sitzung statt?
Gibt's relevanz für es?
Wenn es findet nicht, wie dann können wir wichtige (dringende) sachen diskutieren?
Zunächst wird kurz das neue Antragsformular vorgestellt.
Anschließend wird über den eingegangenen Antrag von Géraldine Croon vom 09. Juli 2020 abgestimmt.
Vorschlag für das weitere Vorgehen:
Der Antrag von Géraldine Croon wird als "Anschaffungsempfehlung" für die nächstgewählte Fachschaftsvertretung abgestimmt und beim nächsten Bestellfenster (tba) beim Finanzreferat des AStA eingereicht.
Es gibt Neuigkeiten vom Akademiezentrum in Raitenhaslach:
Es braucht eine Entscheidung, ob die Klausurtagung unter diesen Bedingungen stattfinden soll.
Bereits bekannte TOPs:
Teilnehmen werden Sujay und Dominik. Wer möchte noch dabei sein?
Von: | Mo 13.07.2020 18:30 |
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Bis: | Mo 13.07.2020 20:30 |
Raum: | https://bbb.fs.tum.de/b/duy-p2m-2m7 |
Sitzungsleitung: | Duygu Ogur |
Protokollant*innen: | Sujay Simha Sairam |
Vorläufiges Protokoll: | noch nicht genehmigt |