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TOP 1: Formalia (kappen, malin.kappen@fs.tum.de):
1.1 Protokoll
- Das Protokoll wird im Meeting-Tool online geschrieben.
- Es muss mindestens alle Tagesordnungspunkte, Anträge, Abstimmungen, GO-Anträge, Abstimmungsergebnisse, und die wichtigsten Argumente enthalten.
- Weitere Ausführungen wie wichtige Wortbeitrage und Verlauf einer Diskussion sind wünschenswert.
- Die anwesenden Personen unbedingt im Meetingtool als anwesend eintragen!
1.2 Erklärung der Abstimmungsmodalitäten
- Alle Studierende der Departments Governance und STS der TUM School of Social Sciences and Technology sind stimmberechtigt.
- Abstimmungen erfolgen i.d.R. per Handzeichen.
1.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit
Feststellung der anwesenden Stimmenanzahl. Es müssen mindestens fünf Stimmberechtigte, davon mind. zwei BHG-Gewählte anwesend sein!
Falls jemand die Sitzung verlässt oder hinzukommt, bitte kurz Bescheid geben und im Protokoll vermerken! (Name + Anzahl Stimmen)
1.4 Genehmigung der Tagesordnung
Wenn es keine Wünsche auf Änderung gibt, so gilt die Tagesordnung als angenommen.
Wenn es einen Änderungswunsch ohne Gegenrede gibt, so gilt die Tagesordnung mit der Änderung als angenommen.
1.5 Genehmigung alter Protokolle
Genehmigung des Protokolls des Ausschuss am 31.10.2022.
Das vorläufige Protokoll ist über gts@fs.tum.de zugeschickt worden.
1.6 Entlastungen
Es liegen die Entlastungsanträge und -berichte von
- den Referent*innen für den HfP-Senat (Violeta Helling und Benedikt Igl)
- den Referent*innen für Veranstaltungen (Michela Manco und Linus Schmitz)
- den Referenten für Hochschulpolitik (Cedric Dorrer und Luis Mosch)
- und den Beauftragten der Semestereinführungstage (Malin Kappen und Maximilian Schmitz)
vor.
Sollte bis zum Ende dieses Ausschusses keine Diskussion darüber beantragt werden, so gelten sie als entlastet.
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TOP 2: Berichte:
Die Referent*innen, Beauftragte und Arbeitskreise berichten kurz über Neuigkeiten.
- Fachschaftssprecher*in
- Fachschaftenrat
- Studentischer Rat
- Referat für den HfP-Senat
- Referat für Finanzen
- Referat für Hochschulpolitik
- Referat für Öffentlichkeitsarbeit
- etc...
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TOP 3: Wahlen der offenen Stellen (Malin Kappen, kappen@fs.tum.de):
Die Wahlen finden per Handzeichen statt.
Um beschlussfähig zu sein müssen mindestens fünf Stimmberechtigte, davon mind. zwei BHG-Gewählte anwesend sein.
Stimmberechtigte sind alle Studierenden des Departments Governance und des Departments STS der TUM School of Social Sciences and Technology.
- Referat für den HfP-Senat (Sandra und Johannes)
- Referat für Hochschulpolitik (2)
- Referat für Veranstaltungen (2)
- Referat für Öffentlichkeitsarbeit (2) + Abwahl von Maria
- Referat für IT (1-2)
- Delegierte für die LAK (Bene + bis zu 4 weitere)
- Entsandte für den QM-Zirkel (1 Bachelor, 1 Master)
- SOT Rat SprecherIn (1)
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TOP 4: !! Dringend: Verwendung des restlichen Haushaltbudgets (Malin Kappen, kappen@fs.tum.de):
Wir haben für das Jahr 2022 noch 426,46 zur Verfügung.
Was brauchen wir als Fachschaft noch?
Vorschlag Bene: FS Banner :)
neue FS box
Anhang
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TOP 5: Prüfungsausschuss (Malin Kappen, kappen@fs.tum.de):
Finale Umfrage: Wer will noch mit zum Prüfungsausschuss?
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TOP 6: Sonstiges