1.1 Protokoll
1.2 Erklärung der Abstimmungsmodalitäten
1.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit
Feststellung der anwesenden Stimmenanzahl. Es müssen mindestens fünf Stimmberechtigte, davon mind. zwei BHG-Gewählte anwesend sein!
Falls jemand die Sitzung verlässt oder hinzukommt, bitte kurz Bescheid geben und im Protokoll vermerken! (Name + Anzahl Stimmen)
1.4 Genehmigung der Tagesordnung
Wenn es keine Wünsche auf Änderung gibt, so gilt die Tagesordnung als angenommen.
Wenn es einen Änderungswunsch ohne Gegenrede gibt, so gilt die Tagesordnung mit der Änderung als angenommen.
1.5 Genehmigung alter Protokolle
Genehmigung des Protokolls des Ausschuss am XX:XX.2024.
Das vorläufige Protokoll ist über gts@fs.tum.de zugeschickt worden.
Die Referent*innen, Beauftragte und Arbeitskreise berichten kurz über Neuigkeiten.
1. Wahl FSR Delegation
Bewerbungen: Leonie Süß, Ramona Höllerer
2. Wahl Referat für Veranstaltungen
Bewerbungen: Hansen Chen, Laszlo Glück, Carl Oscar
3. Wahl Referat für IT
Bewerbungen: Felix Weber
4. Wahl Referat Öffentlichkeitsarbeit
Bewerbungen: Maria Lucia, Leonie Süß, Ramona Höllerer
5. Delegation QM-Zirkel B.Sc.
Bewerbungen: Marie Zinkl
6. Delegation QM-Zirkel M.Sc.
Bewerbungen: Marco Kaupp, Leo Wörner
7. Wahl Referat für Hochschulpolitik
Bewerbungen: /