Fachschaftsausschuss am 27.06.2022 18:30

Tagesordnung - Details
  • TOP 1: Formalia:

    1.1 Protokoll

    • Das Protokoll wird im Meeting-Tool online geschrieben
    • Es muss mindestesn alle Tagesordnungspunkte, Anträge, Abstimmungen, GO-Anträge, Abstimmungsergebnisse, und die wichtigsten Argumente enthalten.
    • Weitere Ausführungen wie wichtige Wortbeitrage und Verlauf einer Diskussion sind wünschenswert.
    • Die anwesenden Personen unbedingt im Meetingtool als anwesend eintragen!

    1.2 Erklärung der Abstimmungsmodalitäten

    • Alle Studierende der Departments Governance und STS der TUM School of Social Sciences and Technology sind stimmberechtigt.
    • Abstimmungen erfolgen i.d.R. per Handzeichen

    1.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit

    Feststellung der anwesenden Stimmenanzahl. Es müssen mindestens fün Stimmberechtigte, davon mind. zwei BHG-Gewählte anwesend sein!
    Falls jemand die Sitzung verlässt oder hinzukommt, bitte kurz Bescheid geben und im Protokoll vermerken! (Name + Anzahl Stimmen)

    1.4 Genehmigung der Tagesordnung

    Wenn es keine Wünsche auf Änderung gibt, so gilt die Tagesordnung als angenommen.
    Wenn es einen Änderungswunsch ohne Gegenrede gibt, so gilt die Tagesordnung mit der Änderung als angenommen.

    1.5 Genehmigung alter Protokolle

    Genehmigung des Protokolls des Ausschuss am XX:XX.2021.

    Das vorläufige Protokoll ist über gov@fs.tum.de zugeschickt worden.

  • TOP 2: Berichte:

    Die Referent*innen, Beauftragte und Arbeitskreise berichten kurz über Neuigkeiten.

    • Fachschaftssprecher*in
    • Fachschaftenrat
    • Studentischer Rat
    • Referat für den HfP-Senat
    • Referat für Finanzen
    • Referat für Hochschulpolitik
    • Referat für Öffentlichkeitsarbeit
    • etc...

  • TOP 3: Bericht: Berufungskomission SOT (Linus Schmitz, schmitzl@fs.tum.de):

    Elena wird von den BewerberInnen auf die 10 ausgeschriebenen Stellen berichten. 

  • TOP 4: GTS Stand "Mir Nix Bier Nix" (Benedikt Igl, igl@fs.tum.de):

    AStA organized Beer-run through munich.
    AStA provides infra, we provide game ideas, etc.

    Input from You! :)

  • TOP 5: Wahlwerbung / Election Advertising (Benedikt Igl, igl@fs.tum.de):

    Plan/Discussion in a bigger group on how to best motivate and activate people on the day: 05.07.2022.

  • TOP 6: Sonstiges

Übersicht
Zeit: Mo 27.06.2022 18:30
Raum: HfP Raum H.001/H.002
Sitzungsleitung: Benedikt Igl
Protokollant*innen: David Vadasz, Cedric Dorrer, Violeta Helling, Benedikt Igl, Linus Schmitz
Protokoll: HTML PDF TXT
Anwesenheitsliste (0 Personen anwesend)