Fachschaftsausschuss am 21.10.2019 18:45

Tagesordnung - Details
  • TOP 1: Formalia:

    1.1 Wahl eines*r Protokollant*in

    1.2 Genehmigung der Tagesordnung

    1.3 Genehmigung alter Protokolle

  • TOP 2: E-Mail Verteiler (David Vadasz, vadasz@fs.tum.de)

  • TOP 3: Nachbesprechung der Ersti-Woche und weitere Semesterplanung (FS TUM GOV, gov@fs.tum.de)

  • TOP 4: Planung der Klausurtagung (FS TUM GOV, gov@fs.tum.de)

  • TOP 5: Einrichtung von Referaten und Wahl von ReferentenInnen (FS TUM GOV, gov@fs.tum.de)

  • TOP 6: Zukünftige Arbeitsweise der Fachschaft und Einordnung des StuPa (FS TUM GOV, gov@fs.tum.de)

  • TOP 7: Sonstiges

Übersicht
Von: Mo 21.10.2019 18:45
Bis: Mo 21.10.2019 20:45
Raum:
Sitzungsleitung: Duygu Ogur
Protokollant*innen: Dominik Wedber
Protokoll: HTML PDF TXT
Anwesenheitsliste (9 Personen anwesend)
  • David Vadasz
  • Dominik Wedber (Referent*in für Finanzen)
  • Duygu Ogur (Fachschaftssprecher*in, Entsandte*r in den Fachschaftenrat)
  • Fabian Kuntz
  • Géraldine Croon (Referent*in für Veranstaltungen)
  • Jan-Mogens Borchert (Referent*in für Veranstaltungen)
  • Manuela Schönmann
  • Sarah Elser (Entsandte*r in den Fachschaftenrat)
  • Severin Böhmer (Referent*in für Öffentlichkeitsarbeit, Entsandte*r in den Fachschaftenrat)