-
TOP 1: Formalia:
1.1 Protokoll
- Das Protokoll wird im Meeting-Tool online geschrieben.
- Es muss mindestens alle Tagesordnungspunkte, Anträge, Abstimmungen, GO-Anträge, Abstimmungsergebnisse, und die wichtigsten Argumente enthalten.
- Weitere Ausführungen wie wichtige Wortbeitrage und Verlauf einer Diskussion sind wünschenswert.
- Die anwesenden Personen unbedingt im Meetingtool als anwesend eintragen!
1.2 Erklärung der Abstimmungsmodalitäten
- Alle Studierende der Departments Governance und STS der TUM School of Social Sciences and Technology sind stimmberechtigt.
- Abstimmungen erfolgen i.d.R. per Handzeichen.
1.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit
Feststellung der anwesenden Stimmenanzahl. Es müssen mindestens fünf Stimmberechtigte, davon mind. zwei BHG-Gewählte anwesend sein!
Falls jemand die Sitzung verlässt oder hinzukommt, bitte kurz Bescheid geben und im Protokoll vermerken! (Name + Anzahl Stimmen)
1.4 Genehmigung der Tagesordnung
Wenn es keine Wünsche auf Änderung gibt, so gilt die Tagesordnung als angenommen.
Wenn es einen Änderungswunsch ohne Gegenrede gibt, so gilt die Tagesordnung mit der Änderung als angenommen.
1.5 Genehmigung alter Protokolle
Genehmigung des Protokolls des Ausschuss am XX:XX.2024.
Das vorläufige Protokoll ist über gts@fs.tum.de zugeschickt worden.
-
TOP 2: Berichte:
Die Referent*innen, Beauftragte und Arbeitskreise berichten kurz über Neuigkeiten.
- Fachschaftssprecher*in
- Fachschaftenrat
- Referat für den HfP-Senat
- Referat für Finanzen
- Referat für Hochschulpolitik
- Referat für Öffentlichkeitsarbeit
- Referat für Veranstaltungen
- etc...
-
TOP 3: Entlastungen (Farida Youssef, youssef@fs.tum.de):
Farida Youssef als Fachschaftsvorsitzende
Rafaela Spitzer als Finanzreferentin
Johannes Boss, Iliann Saget und Malin Kappen als Delegierte für den Fachschaftenrat
Paula Rentzsch und Katharina Neugebauer als Referentinnen für den Senat
-
TOP 4: Wahl der neuen Fachschaftssprecher:innen (Farida Youssef, youssef@fs.tum.de)
-
TOP 5: Wahl der Delegierten für den Fachschaftenrat (Farida Youssef, youssef@fs.tum.de)
-
TOP 6: Wahl der Referentin für Finanzen (Farida Youssef, youssef@fs.tum.de)
-
TOP 7: Semestereinführungstage (Farida Youssef, youssef@fs.tum.de)
-
TOP 8: Austauschgespräch mit Frau Landtagsabgeordneten Katja Weitzel (Farida Youssef, youssef@fs.tum.de)
-
TOP 9: Zwischenstand Berufungskommission Political Economy of Climate Policy (Alexander Hermansdorfer, alexander.hermansdorfer@fs.tum.de)
-
TOP 10: Sonstiges