1.1 Protokoll
1.2 Erklärung der Abstimmungsmodalitäten
1.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit
Feststellung der anwesenden Stimmenanzahl. Es müssen mindestens fünf Stimmberechtigte, davon mind. zwei BHG-Gewählte anwesend sein!
Falls jemand die Sitzung verlässt oder hinzukommt, bitte kurz Bescheid geben und im Protokoll vermerken! (Name + Anzahl Stimmen)
1.4 Genehmigung der Tagesordnung
Wenn es keine Wünsche auf Änderung gibt, so gilt die Tagesordnung als angenommen.
Wenn es einen Änderungswunsch ohne Gegenrede gibt, so gilt die Tagesordnung mit der Änderung als angenommen.
1.5 Genehmigung alter Protokolle
Genehmigung des Protokolls des Ausschuss am XX:XX.2024.
Das vorläufige Protokoll ist über gts@fs.tum.de zugeschickt worden.
Die Referent*innen, Beauftragte und Arbeitskreise berichten kurz über Neuigkeiten.
- Referat für Öffentlichkeitsarbeit (Ivan)
- Referat für VA (Noah, Philipp, Hansen)
Vorstellung Küchenteam
Suche nach Freiwilligen
Ablauf Wahlausschuss erklären
Zu besetzende Positionen
- FSR-Delegation (1 Pers. zusätzlich)
- Delegation QM-Zirkel B.Sc. (2 Pers.)
- Delegation QM-Zirkel M.Sc. (2 Pers.)
- Referat für Hochschulpolitik (1-2 Pers.)
- Veranstaltungsreferat (2-3 Personen)
- IT-Referat (1-2 Personen)
- Referat für Öffentlichkeitsarbeit (1-2 Personen)
Alle, die ein Amt übernehmen wollen, schreiben einen Einzeiler mit ihrer Bewerbung an gts@fs.tum.de
- Zwei Personen für die Evaulierung bestimmen
- Termin?
- Organisatoren (Hansen, Laszlo, Marie, Helena,...)