Was ist seit letzter Sitzung passiert?
Pad wird nicht lang mehr benutzt, Trello nie aufgebaut, die neue Alternative vom CompRef dauert noch.
Ich will mit euch Möglichkeiten sammeln und dann würde ich mich gerne mit euch auf eine Platform einigen, die uns bei der Koordintion und Überblick behalten hilft.
Da die CIP Pools aktuell offen sind, sollten wir diese bislang auf Eis gelegte Idee angehen.
Benötigt: Behälter (schon existent? Wenn nicht: bestellen), Hinweisschild zur richtigen Benutzung, Aufstellgenehmigung, und jemand der sich drum kümmert.
Followup von letzter Sitzung und Diskussion auf dem Mail-Verteiler.
Ich hab das Ausschussprotokoll (hier https://meeting.fs.tum.de/ausschuss/7145feee-0676-40e1-a90d-48c01d289dd9/#top7) durchgelesen und es ist nicht 100% klar geworden, ob wir jetzt verpflichtet sind, neben Papierklebeband noch eine weitere nachhaltige Alternative speziell für Poster oder (bei nichtbestehen dieser Alternative) dann Posterknete zu kaufen. Wenn wir das nicht beantworten können, müssen wir nochmal nachfragen.
Insgeseamt sollten wir uns aber auf eine weiteres Vorgehen und verantwortliche Personen festlegen: Bestellung / Nichtbestellung / weitere Recherche?
Von: | Mo 20.09.2021 16:00 |
---|---|
Bis: | Mo 20.09.2021 18:00 |
Raum: | Hybrid / https://bbb.fs.tum.de/b/kat-utp-qm9 |
TOP-Deadline: | |
Sitzungsleitung: | Yordan Toshev |
Protokollant*innen: | Yordan Toshev |
Protokoll: | HTML PDF TXT |