Sitzung der Studentischen Vertretung am 18.01.2022 17:30

Tagesordnung - Details
  • TOP 0: Formalia

  • TOP 1: Berichte:

    Kurze Berichte aus den Referaten

  • TOP 2: Fachschaftenrat:

    Kurzer Bericht aus dem letzten und über die Tagesordnung des kommenden FSR

  • TOP 3: Arbeitspakete / Nachwuchsfindung (Philipp Rößner, roessner@fs.tum.de)

  • TOP 4: Ehrenamtspauschalen für aktive im AStA (Simon Hanssen, hanssen@fs.tum.de):

    Dieses Thema wurde schon vor mehreren Jahren begonnen anzugehen, Plan war es, eine Pauschale für vom FSR gewählte einzuführen. Beim Gespräch mit dem Kanzler am 9.12 wurde das nochmals aufgegriffen. Es gibt ein verfasstes Papier dazu, das ich ihm gerne zusenden würde. Jedoch sind die meisten, die damals daran mitgewirkt haben, heute nicht mehr aktiv. Es soll also nochmal besprochen werden, ob es noch uneseren Vorstellungen entpsricht, oder ob und wie man es ändern soll.

    Punkte die es zu Besprechen:

    Für wen wollen wir wie viel fordern?
    Von was soll die Pauschale abhängen?
    Soll man sie beantragen müssen oder wird sie automatisch ausgeschüttet?
    ...

  • TOP 5: Habemus Ticketingsystem (Moritz Göppl, moritz.goeppl@fs.tum.de):

    Wir haben jetzt ein Ticketingsystem (support.asta.tum.de). 

    Wenn eine Liste dieses nutzen will, kann ich das gerne hier vorstellen und euch die Prozedere und Bedienung präsentieren, sowie Accounts freischalten.

  • TOP 6: Sonstiges

Übersicht
Zeit: Di 18.01.2022 17:30
Raum: 0506.EG.602 (Theresianum linker HS) + https://tum-conf.zoom.us/j/67780259029
TOP-Deadline: Mo 17.01.2022 17:30
Sitzungsleitung: Philipp Rößner
Protokollant*innen: Violetta Carvajal-Heckele, Miriam Neuhäuser
Protokoll: noch nicht verfügbar
Anwesenheitsliste (0 Personen anwesend)