Kurze Berichte aus den Referaten
Kurzer Bericht aus dem letzten und über die Tagesordnung des kommenden FSR
Wir haben bereits AStA-Räume in allen StudiTUM-Häusern, die aktuell noch sehr wenig eingerichtet sind. Nachdem unsere Arbeit gerade auch sehr hybrid stattfinden kann und wir so auch an anderen Standorten die Attraktivität der AStA-Arbeit steigern könnten, würde ich gerne darüber sprechen, ob und wie wir "AStA-Büros" aus besagten Räumen machen könnten/wollen.
Nachdem im AStA und aus den Fachschaften Interesse daran besteht, hin und wieder Räume in den StudiTUM-Häusern zu reservieren, möchte ich einen Reservierungsprozess vorstellen und euch zeigen, wie ihr den Status der StudiTUM-Räume abfragen könnt.
Da die SVV bereits am 16.11 stattfindet, sollten wir uns mal Gedanken machen, wie wir es dieses Semester organisieren wollen:
Ich würde vorschlagen, Generelles hier zu besprechen und Leute zu finden die Helfen wollen. Weitere Planungen können wir dann in einer eigenen Sitzung machen.
Nach den neusten Regelungen haben wir keine Verpflichtung mehr Kontaktdaten zu sammlen.
Wie wollen wir in Zukunft damit Umgehen (Kontaktdaten, 2/3 G Kontralle, etc.)?
Von: | Di 26.10.2021 18:30 |
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Bis: | Di 26.10.2021 20:30 |
Raum: | Digital (https://bbb.fs.tum.de/b/fab-8wi-a37-59k) oder Anmeldung für Präsenz: https://registration.fs.tum.de/AStA/l/d5cff1cd-b2c0-4308-a43a-2cbf23950f5d/ |
TOP-Deadline: | Di 26.10.2021 17:30 |
Sitzungsleitung: | Fabian Richter |
Protokollant*innen: | David Vadasz, Simon Hanssen |
Protokoll: | HTML PDF TXT |