Sitzung der Studentischen Vertretung am 23.07.2024 18:30

Tagesordnung - Details
  • TOP 0: Formalia:

    Klären ob neue Menschen an der Sitzung teilnehmen und ggf. bzgl. Abkürzungen, Sprache usw. klären, dass jederzeit nachgefragt werden darf und soll :)

     

  • TOP 1: Berichte:

    Kurze Berichte aus den Referaten

  • TOP 2: Fachschaftenrat:

    Kurzer Bericht aus dem letzten und über die Tagesordnung des kommenden FSR

  • TOP 3: Lenkungsausschuss:

    Bericht aus dem Lenkungsausschuss

  • TOP 4: Termin BayStuRa@TUM 2025 (Benedikt Igl, igl@fs.tum.de):

    Kurze Diskussion zu einer potenziellen Sitzung des BayStuRa bei uns an der TUM im Jahr 2025.

     

    Im Raum stehen Juni & Juli 2025.

     

    Mehr Mündlich.

  • TOP 5: Sonstiges

Übersicht
Von: Di 23.07.2024 18:30
Bis: Di 23.07.2024 19:30
Raum: AStA-Büro (0206.EG.003), https://tum-conf.zoom-x.de/j/68365423510?pwd=5pKghpbfMetfMPL2mVgcQ3wYLAxnnA.1
TOP-Deadline: Mo 22.07.2024 18:30
Sitzungsleitung: Sandra Rubner
Protokollant*innen: Alexander Pach
Protokoll: HTML PDF TXT
Anwesenheitsliste (10 Personen anwesend)
  • Alexander Pach (Beauftragte*r für den BayStuRa)
  • Benedikt Igl (Beauftragte*r für den BayStuRa)
  • Iliann Saget (Beauftragte*r für EuroTEQ)
  • Isabella Hennessen (studentischer Vertreter*in in Senat und Hochschulrat)
  • Konrad Gößmann (Referent*in für AStA-Sanitäter*innen)
  • Lukas Strutz (Referent*in für Mobilität)
  • Malin Kappen (Referent*in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
  • Moritz Göppl (Beauftragte*r für das TUNIX)
  • Paul Bachmann
  • Sandra Rubner (Vorsitzende*r des Fachschaftenrates)