Sitzung der Studentischen Vertretung am 21.02.2023 18:30

Kurze Berichte aus den Referaten

Kurzer Bericht aus dem letzten und über die Tagesordnung des kommenden FSR

• TOP 3: Bericht des Lenkungsausschusses (Lukas Frias Santos, santos@fs.tum.de)

• TOP 4: Maus :) (Lukas Frias Santos, santos@fs.tum.de)

• TOP 5: Studienkalender - Woche 4 (Lukas Frias Santos, santos@fs.tum.de)

• TOP 6: Rahmenterminkalender (#Außendarstellung) (Oliver Kraus, kraus@fs.tum.de):

Der Rahmenterminkalender ist ein öffentlicher Kalender, den wir auf unserer Website den Studis bewerben, um sich über AStA-Termine informieren zu können. Meiner Meinung nach landen hier oft Termine drinnen, die nicht unbedingt (hochschul-)öffentlich sein sollten. Ich würde darüber gerne diskutieren und über mögliche Änderungen (extra interner Kalender?) reden.

• TOP 7: Campuslauf 10. Mai - Stand? (verfristet) (Linus Schmitz, schmitzl@fs.tum.de):

Ich hab mitm Peter Finger telefoniert, da der Campuslauf dieses mal nicht während des Garnix ist, sondern am 10. Mai. Er fragt ob wir da als SV irgendeine Art von Stand (Essen, Trinken, Info) machen möchten und braucht Rückmeldung nächste woche, ob wir da etwas machen wollen. Sie würden sich freuen wenn was passiert, ein nein ist aber auch kein Problem.

Zeit: Di 21.02.2023 18:30
Raum: AStA-Büro + https://bbb.fs.tum.de/b/luk-6zm-8do-abq
TOP-Deadline: So 19.02.2023 18:30
Sitzungsleitung: Lukas Frias Santos