Ausschuss am 22.07.2024 18:00

• TOP 4: Mitwirkung bei der Student Club Fair (Alexander Pach, pach@fs.tum.de):

Wir haben über die Fachschaftsinformation eine Einladung für die Student Club Fair erhalten.
    Diese findet am Mittwoch, den 23. Oktober 2024 von 10:00 bis 17:00 Uhr in der Magistrale des Maschinenwesen am Campus Garching statt.

Nachdem die Anmeldung bis 4. August möglich ist, würde ich gerne beschliessen, ob wir teilnehmen, und falls dem so wäre, Verantwortliche für die Organisation unseres FS-Standes finden.

• TOP 5: Berichtstop: GO-Überarbeitungstreffen (Anastasiia Abielian, abielian@fs.tum.de):

keine Diskussionen; reiner Bericht

Von: Mo 22.07.2024 18:00
Bis: Mo 22.07.2024 20:00
Raum: CH22209 (https://nav.tum.de/room/5402.01.220J) und https://bbb.fs.tum.de/rooms/and-97y-4jk/join
TOP-Deadline: Do 18.07.2024 18:00
Sitzungsleitung: Jonas Petzold
Protokollant*innen: Emanuel Basler
Vorläufiges Protokoll: noch nicht genehmigt
  • Alexander Pach (Fachschaftenrat, School Council CIT, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Chuyang Wang (Umfragereferat, Semestersprecher*in)
  • Clemens Raasch