Ausschuss am 08.07.2024 18:00

• TOP 4: Newsletter-Konzept (Benedikt Breitkopf, breitkopf@fs.tum.de):

Wie vor einiger Zeit bereits angeküdigt möchten wir gerne besprechen, wie Aktuelles aus der FS & vom Ausschuss regelmäßig an Studis verteilt werden soll.

Ziel von dem TOP ist, ein allgemeines Meinungsbild von & Anregungen zu einem regelmäßigen MPIC-Newsletter zu sammeln, um darauf ein genaueres Konzept aufbauen zu können.

• TOP 5: Abschaffung des Veranstaltungsreferat (Thomas Krachten, krachten@fs.tum.de):

Hallo zusammen,

aktuell sehe ich das Veranstaltungsreferat nicht mehr als Sinnvoll an. Da erstens für alle Veranstaltungen die Organisator:innen gewählt werden und zweitens keine direkten Mitarbeiter existieren. Deshalb möchte ich gerne über die Abschaffung des V-Refs abstimmen. Sollte diesem TOP zugestimmt werden, werde ich natürlich gerne zurücktreten.

VG

Thomas

• TOP 6: Sitzungstermine vorlesungsfreie Zeit [VERFRISTET] (Anastasiia Abielian, abielian@fs.tum.de):

Siehe toptext

(Kann man doch verfristet machen, oder?)

Von: Mo 08.07.2024 18:00
Bis: Mo 08.07.2024 20:00
Raum: PH3344 und https://bbb.fs.tum.de/rooms/n50-i0j-are-da0/join
TOP-Deadline: Do 04.07.2024 18:00