Kurze Berichte aus den Fachbereichen und aus den Referaten
Kurzer Bericht aus dem letzten oder über die Tagesordnung des kommenden FSR
Uch, ist es den schon wieder soweit? Antwort: Ja. Wir müssen uns Gedanken zur FVV machen und dafür auch Beauftragte für jene Veranstaltung.
FVV 30.10.2024, 10:00 Uhr – 11:30 Uhr
Hi ich hab mir mal bissle Gedanken gemacht:
Ich würde vorschlagen:
2 mal https://www.casselin.com/de/18624-ultraleichter-teigverteiler-3611630003889.html je 19€
2 mal https://www.casselin.com/de/18897-crepe-spachtel-400-mm-3611630004589.html je 28€
2 mal https://www.casselin.com/de/18510-crepe-gerat-eckig-40-3611630003735.html
bzw das weil Reseller günstiger: https://www.xxlgastro.de/professioneller-quadratischer-premium-crepe-maker-40-cm/1042333 je 480€
1 mal https://www.casselin.com/de/18610-reinigungsstein-3611630003841.html 18€
1 mal A 1539 / 135 https://www.gmoehling.com/produkte/standardprodukte/boxen-und-kisten/gr-allround-box-a-1539/
Das ist alles Edelstahl und Alu und überlebt daher vermutlich sogar ein paar mehr SETs und FVVen.
Wenn man Nutella nicht bei 100Gramm pro Crèpe kalkuliert amortisieren sich die Dinger. Insbesondere wenn die Fachschaft dafür nur den Teig zahlen müsste.
Dieser TOP wird mit Lager abgesprochen worden sein werden.
LG Thomas
PS: falls ihr Anregungen, Vorschläge, Kritik, etc. habt schreibt mir oder sprecht mich an und schimpft mich nicht erst am Ausschuss dann. Danke :P
Ich würde gerne diskutieren, wie wir mit Blick auf das nächste Semester das Thema Recruting angehen. Ich hab mir ein paar Gedanken dazu gemacht die ich gerne vorstellen würde, ich freue mich aber auch über eine Ideen (die könnt ihr mir auch gerne schicken wenn ihr zum Ausschuss nicht könnt). :)
In diesem TOP soll der Vorschlag der AK GO für die Änderungen der jetzigen GO vorgestellt und diskutiert werden. Die GO selber soll heute nicht abgestimmt werden, dies ist erst für den nächsten Ausschuss gewünscht.
Unsere Vorschlag für die GO findet ihr hier: https://git.fs.tum.de/fsmpic/mpic-go/-/blob/neu-ak-sept24/main.tex?ref_type=heads.
Hier die größten Änderungen:
- Einführung von Fachschaftskoordinator*innen (2)
- Vereinigung von Referaten und Beauftragtentümern, außerdem Einführung von Verantwortlichen
- Anpassung der SEG Wahlmodalitäten
AK GO würde gerne über die Bezeichnung für "Referate + Beauftragtentümer" und die Bezeichnung für "Fachschaftskönig*in" abstimmen. Unsere Vorschläge sind hier aufgelistet:
Referat+Beaftragtentum:
- Kompetenzbereich
- Team
- Referat
- Behörde
- Taskforce
- Direktion
- Abteilung
- Arbeitsgruppe
FS-König*in:
- Fachschaftskoordinator*in
- Fachschaftssprecher*in
- Fachschaftsleiter*in
- Fachschaftsimperator*in
Da uns der kleine Pizzaofen bei Veranstaltungen die jetzt noicht gerade im MI stattfinden schon eher abgeht seitdem er tot ist würde ich Vorschlagen diesen wiederzubeschaffen. Speziell für dinge wie erstisitzung, wahlsitzung zb im studitum ist sowas eine einfache variante relativ viele Leute mit eher geringerem Aufwand zu verpflegen.
https://www.expondo.de/royal-catering-b-ware-pizzaofen-hochtemperatur-edelstahl-pizzabaecker-20010832
außerdem isser grade günstig
der top wurde btw irgendwann mit finanz abgesprochen
Bei großen Veranstaltungen mit asta unterstützung gibt es diese dicke warmhaltebox. Die is voll cool. Allerdings könnten wir die auch gebrauchen wenn zb. ein dickeres ausschussessen oder eine Standleitungssitzung bekocht werden soll oder essen warm über den Campus gschifft werden soll. Drum würde ich den Kauf folgender Warmhaltebox vorschlagen:
https://www.gastro-hero.de/thermo-transportbehaelter-gn-1-1/
Vergleichsangebote:
https://www.gastro-hero.de/thermobox-catering-container-ldpe-gn-1-1
https://www.gastro-hero.de/epp-thermobox-kitchen-line-40-liter
https://www.gastro-hero.de/thermobox-profi-gn-1-2-frontlader
Die sin aber alle Quatsch
Auch der Top wurde irgendwann mal mit finanz abgesprochen (:
Von: | Mo 16.09.2024 18:00 |
---|---|
Bis: | Mo 16.09.2024 20:00 |
Raum: | 00.10.011, aka Mathefakultätsraum, aka CIT Sitzungsraum 1 + https://bbb.fs.tum.de/rooms/ana-grz-t5x-6w5/join |
TOP-Deadline: | Do 12.09.2024 18:00 |
Sitzungsleitung: | Anastasiia Abielian |
Protokollant*innen: | Marina Ruoff |
Vorläufiges Protokoll: | noch nicht genehmigt |