Ausschuss am 08.05.2017 18:00

Tagesordnung - Details
  • TOP 0: Formalia

  • TOP 1: Berichte:

    Kurze Berichte aus den Fachbereichen und aus den Referaten

  • TOP 2: Fachschaftenrat:

    Kurzer Bericht aus dem letzten oder über die Tagesordnung des kommenden FSR

  • TOP 3: Umsetzung der Beschlüsse des letzten Ausschusses

  • TOP 4: Infoscreen Episode III (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

    Nachdem bei der letzten Sitzung ein Pad zur Ideensammlung für einen Infoscreen initiiert wurde, soll dieses ( https://pad.fs.tum.de/public_pad/Infoscreen ) nun ausgewertet werden und die Anschaffung erneut diskutiert werden. Für eine Anschaffung beantrage ich max. 1700€ aus Fachschaftsmitteln und bis zu 2000€ für die Montage.

  • TOP 5: Sonstiges

Übersicht
Von: Mo 08.05.2017 18:00
Bis: Mo 08.05.2017 20:00
Raum: Ph II 227
TOP-Deadline: So 07.05.2017 18:00
Sitzungsleitung: Nepomuk Ritz
Protokollant*innen: Stefan Thomas
Protokoll: HTML PDF TXT
Anwesenheitsliste (12 Personen anwesend)
  • Angela Gleißl (Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Frederic Naumann (SET-Referat, Schnellentscheidungsgremium, Studienzuschüsse Informatik, Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Frieder Kahl (Informationsreferat)
  • Julian Biendarra (Finanzreferat, Schnellentscheidungsgremium, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Malte Heinlein (Umfragereferat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Marius Anger (Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Matthias Henkies (Garching-Referat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Michael Wang (Veranstaltungsreferat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Nepomuk Ritz (Fachschaftssprecher*in, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Stefan Thomas (BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Sven Hertle (Computerreferat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Yves Barth (Gast)