Ausschuss am 17.08.2020 18:00

• TOP 4: Anschaffung von SSDs (Leander Seidlitz, seidlitz@fs.tum.de):

Das CompRef beantragt die Genehmigung von 600€ Budget für die Anschaffung von SSDs als Ersatz für die Verschlissenen im Storage.

Es handelt sich um 4 SSDs vom Typ Intel D3-S4610 480GB. Wir erwarten, dass diese deutlich länger halten werden als die Vorgänger.

• TOP 5: Diskussionstop Investitionen (Viktoria Kirchleitner, kirchleitner@fs.tum.de):

Hallo liebe alle,

dieser TOP kommt immer mal wieder und soll ein bisschen zur Anregung dienen. Wie ihr sicherlich alle wisst, hat die FSMPI momentan ein recht solides Geldpolster, was heißt, dass wir uns überlegen können, ob wir nicht ein bisschen Geld in die Hand nehmen wollen, was den Studis zugute kommt. So eine Investition kann alles sein, von irgendwas für Druck bis zu Unterstützung von einem Event etc. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Im Übrigen könnt ihr auch jederzeit mit einem Finanzer eurer Wahl oder Kenny oder mir sprechen, wenn ihr Ideen habt für Investitionen.

LG,

Kiwi

Zeit: Mo 17.08.2020 18:00
Raum: https://bbb.fs.tum.de/b/and-97y-4jk