Ausschuss am 08.01.2018 18:00

• TOP 4: Wahl von Albert Stark als Computerreferent (Michael Eder, eder@fs.tum.de):

Servus, das Compref würde gerne Albert Stark zur Wahl als Compref stellen. Das ganze ist sowohl mit ihm, als auch den bisherigen Referenten abgestimmt und eine bereits seit längerem forcierte Aktion.

• TOP 5: Snacks für den Stand beim TU Schülertag (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Ich beantrage 25€ für Snacks zum Verteilen an Besucher*innen unseres Standes beim TU Schülertag. Der Antrag ist mit Finanz abgeklärt.

• TOP 6: Fachschaftsstifte (Angela Gleißl, gleissl@fs.tum.de):

Ich beantrage 560€ für 5001 mit Fachschaftslogo bedruckten Bleistifte.

Zeit: Mo 08.01.2018 18:00
Raum: MI 00.12.019
TOP-Deadline: So 07.01.2018 18:00
Sitzungsleitung: Albert Stark