Ausschuss am 13.05.2024 18:00

• TOP 4: Evaluierung des FVV-Konzeptes (Jannik Husemann, husemann@fs.tum.de)

• TOP 5: für mehr sauberkeit in der fachschaft (Anastasiia Abielian, abielian@fs.tum.de):

(der top gilt nur wenn ich mich für raum wieder aufstelle und wiedergewählt werde)

was muss getan werden, damit ihr zu den putzaktionen kommt?

(diskussionstop (konkrete vorschläge und ideen sind erwünscht (gerne auch davor schon per mail/element), nicht einfach diskussion um über irgendetwas zu diskutieren))

• TOP 6: Restriktion der Getränke (Florian Raabe, raabe@fs.tum.de):

Des Öfteren holen sich Studenten bei uns Getränke obwohl sie kein Amt in der Fachschaft haben und keineswegs aktiv sind. Dadurch haben wir Verluste durch nicht zurückgebrachtes Pfand. Die Getränke sind für aktive Fachschaftler und nicht für jeden Studenten, da man einen Account zum Buchen braucht. Ich würde gerne die Gruppe an Accounts, die berechtigt sind Getränke zu buchen, auf Personen einschränken, die aktiv in der Fachschaft sind. Andernfalls kann man auch Getränke für Studenten anbieten, dann sollte man dies aber für alle tun.

Zeit: Mo 13.05.2024 18:00
Raum: