FS Info-Sitzung am 16.11.2022 18:00

Tagesordnung - Details
  • TOP 0: Formalia / Formal matters:

    Festlegung der Sitzungssprache, Genehmigung der Tagesordnung.

    Determination of meeting language, Approval of agenda

  • TOP 1: Berichte / Reports

  • TOP 2: FSR-Bericht / FSR Report:

    Bericht über den letzten oder die Tagesordnung des kommenden FSRs.

    Report about the prior student council meeting and/or agenda of the upcoming meeting.

  • TOP 3: MPIC Skriptenreferent Informatik (Nils Harmsen, harmsen@fs.tum.de):

    Wir sollten jemanden finden, der sich um den IN-Teil des Skriptenreferates in der MPIC kümmert. Falls sich bis dahin noch niemand gefunden hat, würde ich das gerne auch noch auf dieser Sitzung erwähnen, um evtl. mehr Menschen zu erreichen.

  • TOP 4: Besetzung CIT StuZuKo (Johannes Neubrand, neubrand@fs.tum.de):

    - ob Einvernehmen existiert dass Sophie für CIT weites entsandt wird

    - wer aus dem PP IN entsandt wird

  • TOP 5: (BHG) aus dem FSR: Zulassungsverfahren (Michael Oberrauch, oberrauch@fs.tum.de):

    genaueres unter Ausschluss der Hochschulöffentlichkeit auf der Sitzung

  • TOP 6: Sonstiges

Übersicht
Von: Mi 16.11.2022 18:00
Bis: Mi 16.11.2022 20:00
Raum: 00.06.037, https://bbb.fs.tum.de/b/car-awh-fuk-z6l
Sitzungsleitung: Nils Harmsen
Protokollant*innen: Leonard Auer
Protokoll: HTML PDF TXT
Anwesenheitsliste (10 Personen anwesend)
  • David Bonello (BayHSchG, Studienzuschusskommission)
  • Dominik Felbrich (Gast)
  • Frank Elsinga (BayHSchG, Studienkommission, Fachschaftenrat)
  • Julian Kammerlander (Studienkommission)
  • Leonard Auer
  • Nils Harmsen (BayHSchG, Sprecher*in, Studienzuschusskommission)
  • Robin Marchart (BayHSchG, Studienzuschusskommission, Fachschaftenrat)
  • Roland Reif (BayHSchG)
  • Stella Koschnike
  • Thomas Dietrich (BayHSchG, Sprecher*in, Fachschaftenrat)