1.1 Protokoll
1.2 Erklärung der Abstimmungsmodalitäten
1.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit
Feststellung der anwesenden Stimmenanzahl. Es müssen mindestens fünf Stimmberechtigte, davon mind. zwei BHG-Gewählte anwesend sein!
Falls jemand die Sitzung verlässt oder hinzukommt, bitte kurz Bescheid geben und im Protokoll vermerken! (Name + Anzahl Stimmen)
1.4 Genehmigung der Tagesordnung
Wenn es keine Wünsche auf Änderung gibt, so gilt die Tagesordnung als angenommen.
Wenn es einen Änderungswunsch ohne Gegenrede gibt, so gilt die Tagesordnung mit der Änderung als angenommen.
1.5 Genehmigung alter Protokolle
Genehmigung des Protokolls des Ausschuss am XX:XX.2024.
Das vorläufige Protokoll ist über gts@fs.tum.de zugeschickt worden.
Die Referent*innen, Beauftragte und Arbeitskreise berichten kurz über Neuigkeiten.
Vorstellung des aktuellen Standes bzgl. Pfeffers geplanten Master "Data & Society".
Geplant ist aktuell die Behandlung im SC am 08.05.2024. und danach Senat & Hochschulrat am 10.07.2024. Wir können & sollten hier als Fachschaft eine Stellungnahme abgeben.
Mehr erfolgt mündlich. :)
Von: | Mo 15.04.2024 18:30 |
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Bis: | Mo 15.04.2024 20:30 |
Raum: | https://tum-conf.zoom-x.de/j/69125884425?pwd=VmQrVmVjQVA5MDN0RWNFWS9aM2dqQT09 Meeting ID: 691 2588 4425 Passcode: FSGTS |
Sitzungsleitung: | Farida Youssef |
Protokollant*innen: | Carla Schanz |
Protokoll: | HTML PDF TXT |