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TOP 1: Formalia (FS GTS, gts@fs.tum.de):
1.1 Protokoll
- Das Protokoll wird im Meeting-Tool online geschrieben
- Es muss mindestesn alle Tagesordnungspunkte, Anträge, Abstimmungen, GO-Anträge, Abstimmungsergebnisse, und die wichtigsten Argumente enthalten.
- Weitere Ausführungen wie wichtige Wortbeitrage und Verlauf einer Diskussion sind wünschenswert.
- Die anwesenden Personen unbedingt im Meetingtool als anwesend eintragen!
1.2 Erklärung der Abstimmungsmodalitäten
- Alle Studierende der Departments Governance und STS der TUM School of Social Sciences and Technology sind stimmberechtigt.
- Abstimmungen erfolgen i.d.R. per Handzeichen
1.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit
Feststellung der anwesenden Stimmenanzahl. Es müssen mindestens fün Stimmberechtigte, davon mind. zwei BHG-Gewählte anwesend sein!
Falls jemand die Sitzung verlässt oder hinzukommt, bitte kurz Bescheid geben und im Protokoll vermerken! (Name + Anzahl Stimmen)
1.4 Genehmigung der Tagesordnung
Wenn es keine Wünsche auf Änderung gibt, so gilt die Tagesordnung als angenommen.
Wenn es einen Änderungswunsch ohne Gegenrede gibt, so gilt die Tagesordnung mit der Änderung als angenommen.
1.5 Genehmigung alter Protokolle
Anträge...
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 10.01.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 24.01.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 14.02.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 28.02.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 21.03.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 02.05.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 15.05.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 23.05.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 13.06.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 27.06.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 11.07.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 25.07.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 22.08.2022.
- auf Genehmigung des Protokolls des Fachschaftsausschusses am 19.09.2022.
Das vorläufige Protokoll ist über gts@fs.tum.de zugeschickt worden.
1.5 Entlastungen
Es liegen die Entlastungsanträge und -berichte von
- den (stellvertretenden) Fachschaftssprechern (Benedikt Igl & David Vadasz) sowie
- den Delegierten in den FSR (Benedikt Igl, Cedric Dorrer & David Vadasz) vor
- dem Delegierten als SOT-Ratssprecher (Luis Mosch)
Sollte bis zum Ende dieses Ausschusses keine Diskussion darüber beantragt werden, so gelten sie als entlastet.
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TOP 2: Berichte:
Die Referent*innen, Beauftragte und Arbeitskreise berichten kurz über Neuigkeiten.
- Fachschaftssprecher*in
- Fachschaftenrat
- Studentischer Rat
- Referat für den HfP-Senat
- Referat für Finanzen
- Referat für Hochschulpolitik
- Referat für Öffentlichkeitsarbeit
- etc...
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TOP 3: Wahl des*der Fachschaftssprechers*in und ggf. Stellvertretung (David Vadasz, vadasz@fs.tum.de)
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TOP 4: Wahl der Delegierten für den Fachschaftenrat (FSR) (David Vadasz, vadasz@fs.tum.de)
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TOP 5: Ausblick auf das Semester (David Vadasz, vadasz@fs.tum.de):
10.10. Ausschuss: Konstituierung
12.10. Erstitage
13.10. Rotstiftparty
17.10. Semesterstart / Erstibegrüßung Garching
19.10. Fachschaftenrat (FSR)
20.10. MeUp
24.10. Ausschuss
bis 31.10. Entlastungen Referate & Beauftragte einreichen
02.11. Fachschaftsvollversammlung FVV
07.11 Ausschuss: Wahlausschuss
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TOP 6: Verlängerung der Anmeldefrist (Johannes Boss, johannes-albert.boss@t-online.de):
Frau Séville hat uns darauf hingewiesen das es 2 neue PT Veranstaltungen gibt für die lief die Anmeldung nur 7 Tage!!!
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TOP 7: Sonstiges