1.1 Wahl eines*r Protokollant*in
1.2 Genehmigung der Tagesordnung
1.3 Genehmigung alter Protokolle
Die Referent*innen und Beauftragte berichten kurz über Neuigkeiten aus ihrem Referat.
Der aktuelle Stand der Kandidierendensuche soll vorgestellt werden
Kandidierenden soll die Möglichkeit gegeben werden, gesammelt über das weitere Vorgehen/die Hochschulwahlen/etc. Fragen zu stellen.
wie ist der Stand?
Hat sich jmd gefunden?
Die master habe auch eine Gruppe.
Stellen wir Konstakt her?
Wie bewerben wir discord? (möglichst schnell, bevor weiter Subgruppen nach einer großen Gruppe fragen:)
Idee:
- discord auf der Webseite
- kanälen: insta, whatsapp, semi-seprecher
-....
es gibt eine WhatsApp gruppe (circa 2 oder 3 Teilnehmer^^)
idee:
- google oder sn&chare dokument eröffnen
- bei den profs anfragen
- prüf-Sammlung für Hfp UND Mctsler??
=>Frage: Ist der Plan, dass die FA die Altklausuren eines zukünftigen Tages verkauft?
- weil wenn ja, müsste man den Zugang begrenzen. Dh hinzufügen kann jeder, abrufen kann nur die FA
- oder: es ist open source?
=>Frage: welches shareDokument sollen wir erstellen? Und wo sollen/ können wir den Link unverschwindbar "lagern"?
(ich kenne nur google doc und da ist man immer als Gründerperson gebunden/ involviert.)
ps die ander outlook mail adresse ist ungültig
Status on study rooms for students.
Not all students are able to manage their studies well from home, due to different sorts of disturbances.
If study rooms are not yet open, can we as a Fachschaft position ourselves to enable access to these study rooms?
Von: | Mo 15.06.2020 18:30 |
---|---|
Bis: | Mo 15.06.2020 20:30 |
Raum: | https://bbb.fs.tum.de/b/duy-p2m-2m7 |
Sitzungsleitung: | Duygu Ogur |
Protokollant*innen: | David Vadasz |
Protokoll: | HTML PDF TXT |