Wir gehen Trello durch, und aktualisieren es.
Anschließend berichten wir, was seit der letzten Sitzung passiert ist.
Wie ist der aktuelle Stand? Wie (gut) läuft das Buddysystem? Fragen seitens der neuen Mitglieder? FS Struktur und E-Mailing Liste kurz beleuchten.
Wir wurden auf der Referatswebseite (https://mpi.fs.tum.de/die-fachschaft/referate/oeko-ref/) als Mitarbeiter eingetragen, die meisten von uns erscheinen aber nicht auf der Webseite, weil ihr euch noch nie auf der mpi.fs.tum.de Seite mit eurem FS Accounts angemeldet habt. Bitte logged euch da mal einmal ein (vlt muss man auch eine Einstellung auf der eigenen Seite ändern, weiß ich nicht mehr so genau. Zur eigenen Seite gelangt man über https://mpi.fs.tum.de/user/kleingeschriebenerNACHNAME/ ). Das ist eine einmalige Sache und es wäre richtig schön, wenn man als Externer sieht, was für eine Antriebskraft hinter dem Referat steht. Danke euch!
Die Idee ein Rahmenprogramm zur Public Climate School zu stellen ist nun etwas fällig (die PCS findet vom 22. bis 26.11 statt). Wie sollen wir nun weiter vorgehen? Wann soll der Themenabend ungefähr sein, den genauen Termin können wir dann abhängig vom Sprecher machen. Wen sollen wir Anfragen; Ideen, Vorschläge? Wer will sich extensiver damit beschäftigen (bitte ins Trello eintragen)?
Wie immer
Mag den jemand bitte während der Worksession fertig machen? S. Trello
Von: | Do 18.11.2021 11:00 |
---|---|
Bis: | Do 18.11.2021 13:00 |
Raum: | https://bbb.fs.tum.de/b/yor-8qx-dgy-rlc |
Sitzungsleitung: | Yordan Toshev |
Protokollant*innen: | Yordan Toshev, Daniel Heitzinger |
Protokoll: | HTML PDF TXT |