Sitzung der Studentischen Vertretung am 12.07.2022 18:30

Tagesordnung - Details
  • TOP 0: Formalia

  • TOP 1: Berichte:

    Kurze Berichte aus den Referaten

  • TOP 2: Fachschaftenrat:

    Kurzer Bericht aus dem letzten und über die Tagesordnung des kommenden FSR

  • TOP 3: Welchen Zweck hat der Rahmenterminplan? (Alexander Spears, spears@fs.tum.de):

    Ich hab mitbekommen, dass es unterschiedliche Konventionen gibt, wofür der Rahmenterminplan genutzt werden soll und welche Termine dort eingetragen werden dürfen. Vielleicht wollen wir das mal vereinheitlichen, oder darüber sprechen, ob wir Referats-/Veranstaltungs-/...-Kalender einführen wollen. 

  • TOP 4: Welches Tool zur Reservierung von AStA-Büro und -Lounge (Manuel Lerschmacher, manuel.lerschmacher@fs.tum.de):

    Meines Wissens nach gibt es viele koexistente Möglichkeiten zur Raumbuchung, mir bekannt sind: Mail an svintern, Formular im Wiki, Rahmenterminplan, Buchung in TUMonline. Ich würde mich freuen, wenn die Reservierung vereinheitlicht werden könnte, um etwaige Terminkollisionen zu minimieren und die Übersichtlichkeit zu verbessern.

  • TOP 5: Berichte aus dem AStA für den Senat (Henry, henry.winner@fs.tum.de)

  • TOP 6: Sonstiges

Übersicht
Zeit: Di 12.07.2022 18:30
Raum: AStA-Büro + https://bbb.fs.tum.de/b/luk-6zm-8do-abq
TOP-Deadline: Di 12.07.2022 17:30
Sitzungsleitung: Henry Winner
Protokollant*innen: Alexander Spears, Paul Thiel
Protokoll: noch nicht verfügbar
Anwesenheitsliste (0 Personen anwesend)