Ausschuss am 31.07.2023 18:00

• TOP 4: Tassen und Kugelschreiber von itestra (Anastasiia Abielian, abielian@fs.tum.de):

vllt

• TOP 5: Wahl von Mary zur Öko-Referentin (Anastasiia Abielian, abielian@fs.tum.de):

Ich schlage Mary Hardisty als zweite Referentin für ökologische Nachhaltigkeit vor :)

• TOP 6: FVV und Referatsvorstellung (Sebastian Klasner, klasner@fs.tum.de):

Hallo zusammen,

wie jedes Semester steht nach den Semesterferien wieder überraschend eine FVV an, entsprechend sollten wir diskutieren in welchem Rahmen die Referatsvorstellung dazu statt finden soll und welche Änderungen sich der Ausschuss bei der Veranstaltung wünscht. Einen Organisator für die Referatsvorstellung sollten wir wahrscheinlich auch suchen.

Sebastian

• TOP 7: [verfristet] MPIC Hütte WS 23/24 (Alexander Achhammer, achhammer@fs.tum.de):

Hallo zusammen,

in Zusammenarbeit mit den Teambeauftragten versuche ich derzeit eine MPIC Hütte für das kommende Semester zu organisieren. Mögliche Termine sind die Wochenenden 01.12-03.12.23 oder 12.01.-14.01.24. Die Termine liegen so, dass neue Leute genug Zeit haben sich auch registrieren zu können und es nicht zu nah an die Prüfungsphase gerät. Bis zum Ausschuss werde ich ein paar Locations angefragt haben und hoffentlich berichten können.

Fragen, Wünsche und Anregungen gerne persönlich oder über die üblichen Kanäle ^^

• TOP 8: [verfristet] FSMPIC MI Eingangsschild (Anastasiia Abielian, abielian@fs.tum.de):

Guten Morgen Leutue!

Wir sind dabei Sachen von "MPI" auf "MPIC" zu aktualisieren. Uns wurden zwei Möglichkeiten (s. Anhang) für das Eingansschild zum Fachschaftsgang im MI-Gebäude geschickt und wir hätten gerne ein Meinungsbild was der Ausschuss bevorzugt.

MI-RaumRat

Anhang

Zeit: Mo 31.07.2023 18:00
Raum: MI 00.10.011, https://bbb.fs.tum.de/b/ana-grz-t5x-6w5