Ausschuss am 17.12.2018 18:00

• TOP 4: GAF-Treffen (Moritz Heimbächer, heimbaecher@fs.tum.de):

Im Januar/Anfang Februar wird es ein GAF-Treffen geben. Der Termin wird gerade ausgedoodlt. Ich beantrage 100€ für Essen und Getränke. Weitere Details mit Link zum Doodle gabs per Mail.

Da ich Montagabend Sport habe, bin ich, wenn überhaupt, nur am Anfang des Ausschusses da. Eventuell muss dann jemand anderes meinen Antrag vertreten  :)

• TOP 5: Unity HO/Co-HO Wahl (Kempec Halk, halk@fs.tum.de):

Hi ich bin der Kenny und stelle mich hiermit zur Wahl als Co-HO für die Unity 2019

Gerne stelle ich mich den Fragen des Ausschusses :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich bin Carina und stelle mich hiermit zur Wahl als HO für die Unity 2019

Gerne stelle ich mich den Fragen des Ausschusses :)

• TOP 6: "AStA": Hopo Referent Vorstellung (Sarah Elser, sarah.elser@fs.tum.de):

Hallo liebe FachschaftssprecherInnen der MPI,

wäre es möglich, dass Yves Barth als neuer Hopo Referent und ich am Montag bei eurem Ausschuss vorbeischauen und uns vorstellen.

Gerne bleiben wir auch währenddessen da, falls das erwünscht und möglich ist.

Entschuldigt die späte Mail, falls es zu kurzfristig ist, dann gerne auch erst auf dem nächsten Ausschuss, aber wir würden uns freuen, wenn es diesmal schon ginge.

Sarah

• TOP 7: Bericht vom Fachschaftsseminar (Franziska Günzinger, guenzinger@fs.tum.de):

Am Wochenende fand wieder unser Fachschaftsseminar statt. Wie immer gibt es einen kurzen Bericht, was wir alles erreicht haben :)

Zeit: Mo 17.12.2018 18:00
Raum: PH II 227
TOP-Deadline: So 16.12.2018 17:59
Sitzungsleitung: Philipp Rößner
Protokollant*innen: Leo Glavinic
  • Agnes Zinth (Fachschaftenrat, Semestersprecher*in, Studienzuschüsse Physik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Albert Stark (Computerreferat, Druckreferat, Schnellentscheidungsgremium, Studienzuschüsse Informatik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Andreas Wilhelmer (Fachschaftenrat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Ayse Kotil (Hochschulpolitisches Referat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)