Ferienausschuss at 09/10/2018 6 p.m.

Agenda - Details
  • TOP 0: Formalia

  • TOP 1: Berichte:

    Kurze Berichte aus den Fachbereichen und aus den Referaten

  • TOP 2: Fachschaftenrat:

    Kurzer Bericht aus dem letzten oder über die Tagesordnung des kommenden FSR

  • TOP 3: Umsetzung der Beschlüsse des letzten Ausschusses

  • TOP 4: Nachfolger für hackathon@fs.tum.de gesucht (Michael Eder, eder@fs.tum.de):

    Servus,

    ich hab leider zur Zeit viel anderes zu tun und würde gerne die Administration von hackathon@ abgeben.

    Was ist das? $Hackathon wird veranstaltet, $Interessierte stehen auf der Liste, $Veranstalter schickt ne Mail mit Werbung und Infos an die Liste, alle sind glücklich. Leider können manche Leut nicht lesen und schicken dann irgendeinen anderen Scheiß da hin ("Was kostet es wenn ihr einen Hackthon für mich macht" oder die übliche fsinfo Scheiße), das muss man dann halt weg sortieren.

    Seit es die Liste gibt (1,5 Jahre? Sucht einfach den Fachschaftler der Valentin Zieglmaier als erstes nichtmehr kennt und am längsten dabei ist, dann habt ihr ne Abschätzung) kamen da <20 Mails, also machbar.

    Ich bin vermutlich beim Ausschuss nicht da, allerdings bin ich fest davon überzeugt dass ihr das auch ohne mich schafft und ihr mir den/die Namen meiner Nachfolger irgendwann mitteilt sofern sich jemand finden sollte.

  • TOP 5: Kollektion Design (Marius Anger, anger@fs.tum.de):

    Desings sind gemacht wir müssen abstimmen.

  • TOP 6: Sonstiges

Overview
Von: Mon 09/10/2018 6 p.m.
Until: Mon 09/10/2018 8 p.m.
Room: Fachschaftsküche
Agenda deadline: Sun 09/09/2018 5:59 p.m.
Chair of meeting: Angela Gleißl
Minute takers: Maximilian Schäffeler
Preliminary minutes: not yet approved
Attendance list (7 attendees)
  • Angela Gleißl (Informationsreferat, Schnellentscheidungsgremium, Studienzuschüsse Mathematik, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Benedikt Seidl (Finanzreferat, SET-Referat)
  • Kempec Halk
  • Lukas Reitschuster (Fachschaftenrat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Mario Hopf (Fachschaftenrat, BayHIG-gewählte*r Fachschaftsvertreter*in)
  • Maximilian Schäffeler (Druckreferat)
  • Sebastian Roith